Donnerstag, 10. Mai 2018

exurbe #COSMETICS Review

*PR-Sample



exurbe #Cosmetics - eine Schweizer Kosmetik Firma, die auf Tierversuche vollkommen verzichtet und Vegane Produkte anbietet. 
Das unabhängige Schweizer Label möchte Tierversuchsfreie Kosmetika in Hoher Pigmentierung und Qualität anbieten, was es auch schafft.

Ich bekam dieses kleine Set zugesandt, was ich euch hier vorstellen möchte.




Eyeshadow Palette
The Neutrals
Golden-Bronze 

8 gr. - 44 Euro




Diese Lidschatten Palette enthält 4 tolle, auf einander abgestimmte Nunacen (Treasure Chest, Maple Syrup, Battersea Shield, Brass Monkey).

Die Nuancen fühlen sich beim ersten austesten etwas fest an, welches sich aber gleich wieder widerlegt.
Sie lassen sich einfach auftragen, trotz der guten Pigmentierung sind sie nicht zu stark. So lassen sie sich leicht aufbauen und man kann es intensivieren, wie man gerade mag.
Sie haben kein Fallout und fühlen sich weich und samtig an.






Ich finde alle 4 Farben sehr schön und Sie lassen sich im Alltag wunderbar tragen und anwenden.
Daumen hoch.






Vegas Baby!

8 ml - 18 Euro





Vegas Baby!
Der Lipgloss ist ein dezentes Beige mit Shimmer.
Ideal für den Sommer.
Er ist nicht zu stark und man kann ihn einzeln tragen oder auch als Topper über Lippenstifte auftragen.







Der Lipgloss fühlt sich leicht an, klebt absolut nicht und trägt sich wunderbar am Tag.
Die Haltbarkeit ist normal, bei Essen und Trinken macht er allerdings schwach.

Die Lipglosse schenken den Lippen Feuchtigkeit und sorgen für einen leichten Push Up Effekt für die Lippen.






NAGELLACKArmed Amazon

11 ml - 16 Euro




Alle Nagellacke sind 5-Free und frei von Weichmachern- und Formaldehyden.

Die Farbe ist ein schönes Amazonas Bronze/Kupfer Braun.
Der Glanz ist toll und er deckt in 2 Schichten perfekt.

Die Trocknungszeit ist normal.
Mit entsprechendem Top Coat kann man dies noch beschleunigen und einen extra Schutz und Haltbarkeit erhalten.


/


Ich bin mit allen 3 Produkten mehr als zufrieden und alle lassen sich auch gut in den Berufsalltag integrieren.
Die Preise hören sich vielleicht erstmal Happig an, aber dafür bekommt man auch Erstklassige Ware, die man mit anderen High End Marken durchaus auf eine Stufe stellen kann.

Vielen Dank an das Team von exurbe #cosmetics.


*Die Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen