Donnerstag, 14. März 2013

Essie Repstyle Magnet Nagellack

Hallöchen,

auch ich komme an der neuen Essie Kollektion nicht vorbei. Umso mehr freute ich mich, dass ich diesen Nagellack zum testen bekommen habe.

Essie Repstyle




Der Lack an sich ist eine schöne Farbe, beinhaltet sind 13,5ml und kosten bei dm ca. 10,95 Euro. Mehr als die üblichen Lacke, was ich schon mal als Negativ ansehe. 

Nur weil ein Magnet drauf ist, der wirklich eine reine Nervensache darstellt? So sehe ich es zumindest. Man brauch viel Geduld und diese hätte ich nicht für 10 Nägel.
Bei mir kam auch nur ein ganz kleines Muster am Ende raus, was ich schade finde.
links mit Magnet, rechts ohne


Schaut mal selbst:

Also ich hatte den Magnet schon fast an den Lack gepresst, doch leider konnte ich selbst nicht mehr raus holen.

Für mich ist der Lack daher ein Flopp. Wie die meisten Magnetlacke, die ich kenne. Einzig die raren Loreal Star Magnet Lacke waren wirklich sinnvoll.
Für 10 Euro und Essie, erwarte ich etwas mehr.

Ich teste gerne nochmal aus, denn hier sind die 4 Tipps:

hier 4 Tricks für die Dressur unserer Reptilien. 1. Das Fläschen am besten kopfüber aufbewahren, damit die Eisenpartikel nicht am Boden liegen 2. Das Fläschen vor dem Lackieren gut schütteln, damit die Eisenpartikel sich vom Boden lösen. 3. Erst eine dünne Schicht lackieren und dann, wenn diese gut durchgetrocknet ist, eine zweite Schicht etwas dicker lackieren. 4. Der Magnet sollte sobald die zweite Schicht aufgetragen ist, sehr dicht über den Lack gehalten werden. Am besten funktioniert der Look, wenn der Magnet kaum bewegt wird. ...




So soll angeblich alles super funktionieren, na dann fleißiges Lackieren.....
Vielen Dank für das testen des Lackes, dieser wurde mir kostenlos zugestellt.

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen