Mittwoch, 1. Juli 2015

Gleiche Beauty-Rechte für alle! :) Neues von dm!

Gillette Fusion Proglide Silvertouch


Wow! Diese Rasierer machen schon optisch einiges her! Der Gillette ProGlide Flexball Silvertouch & der Gillette ProGlide Flexball Silvertouch Power vereinen die bewährte Flexball-Technologie mit einem neuen, edlen Erscheinungsbild. Die Rasierer in glänzendem Silber bieten maximalen Hautkomfort und verfügen über einen Präzisionstrimmer mit verbesserten Klingen – so wird jede Rasur zu einer echten Glanzleistung. Sobald die beiden Hingucker ab Mitte Juli im dm-Markt stehen, werde ich meinen Freund mit einem silbernen Neuling überraschen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er das Glanzstück im Badezimmer findet


Tonino Lamborghini Prestigio

... ein Mann? Also wenn du mich fragst zum Beispiel dann, wenn er einen ziemlich männlichen Duft versprüht :). Tonino Lamborghini hat diesbezüglich einen Vorschlag: Das neue Prestigio Platinum kommt mit einem orientalischen Mix aus Muskatnuss, Zitrone, Zedernholz und Orangenblüte daher. In der Basis entfalten sich Tonka-Bohne und ein Veloursleder-Akkord. Klingt nach einer spannenden Kombination, oder? Ich habe jedenfalls schon am luxuriösen Duft-Newcomer geschnuppert und meine Nase fand durchaus anziehend, was ihr da vorgesprüht wurde :). Das Eau de Toilette ist ab Mitte Juli in deinem dm-Markt erhätlich.

David Beckham Beyond

Denn ja, ich finde David Beckham ziemlich heiß ;). Und wäre ich ein Mann, ich wollte unbedingt so verführerisch duften wie er (es bestimmt tut) :)! Geht ja auch – zum Beispiel mit David Beckham Beyond, das mit Leder, einem Mojito-Akkord, Grapefruit, Geranie und Vanille besticht. Wie das Ergebnis riecht, kannst du ganz einfach herausfinden.


Manhattan Supreme Lash Fresh Volume

Kennst du das auch? Du machst eine Gesichtsmaske und legst zum feuchtigkeitsspendenden Abschluss ein paar Scheiben Salatgurke auf. Das Pflegetalent des grünen Gemüses ist auch Manhattan nicht entgangen: Mit der Supreme Lash Fresh Volume Mascara wird der Beweis angetreten, dass die Gurke auch Beauty kann. Die Mascara schafft nicht nur Volumen, Länge und Schwung, sondern pflegt gleichzeitig mit Gurken-Extrakt. Weiteres Plus: ihr frischer Duft, der den Blick noch wacher werden lässt. Was wohl David Beckham zu so schön gepflegten & getuschten Wimpern sagen würde :)? Die Mascara erwartet dich ab Ende Juli im dm-Regal.

Aussie Repair Miracle

Man nehme australisches Macadamianuss-Öl, Jojobasamen-Öl und Avocado-Öl und schon ist er bereitet, der Weg zu seidig-glänzendem, geschmeidigem Haar. Shampoo, Conditioner und Oil der neuen Aussie Repair Miracle-Serie pflegen deine unartige Mähne genau mit diesen Inhaltsstoffen und verwandeln sie in eine echte Haarpracht. Davon träumst du schon lange?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen