Dienstag, 29. März 2016

Accentra Hand Creme Hase1 an Hase2 Edition Review


ACCENTRA
Hase1 an Hase2
Collection

Hand & Nail Creme 
je 60ml



Ich habe diese 3 Sorten zugesandt bekommen. Einmal Vanille, Aloe Vera und White Tea.

Alle 3 Sorten riechen gut. Nicht zu aufdringlich und die Konsistenz ist auch genau auf den Punkt.
Ich mag keine Cremes, die zu steif sind oder gleich weg laufen.


Die 3 Handcremes ziehen schnell ein und man kann gleich weiter arbeiten.
Der Duft hält allerdings minimal an, ich konnte schon nach ca. 20min nichts mehr davon erkennen.
Allerdings fühlen sich die Hände schon weich an.

Idealerweise kann man die Creme gut in die Nagelhaut einmassieren, damit auch diese immer schon weich bleibt und gesund aussieht.
Das mache ich gerne abends am TV, wenn ich die Hände auch nicht mehr groß beanspruche, so kann die Creme in Ruhe einwirken und helfen.


Auch hier kann ich euch wieder keine Preise nennen. Aber ich denke, mehr als 1,99 Euro dürfte so eine Creme vor Ort nicht kosten.
Meist in großen Kaufhäusern wie Kaufhof zu bekommen.


Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen