Samstag, 28. Oktober 2017

Balea Fairy Dust LE - Limitiert


Seit letzter Woche gibt es völlig überraschend eine zauberhafte Märchen LE von Balea.
Die Eigenmarke von dm wird immer kreativer und lässt sich tolle Neuheiten einfallen. 

"Fairy Dust" verspricht uns eine Reise in die Elfen Welt. Mit viel Schimmer und Glitzer, sowie süßen Düften für uns jung gebliebene Mädchen. 




Die Milde Seife für 1,45€ riecht sehr süß nach Erdbeere. Wenn auch etwas künstlich, aber dennoch angenehm. 
Der Schimmer ist einfach schön und zieht einen magisch an.  


Das Duschgel verspricht den Duft der süßen Zitronentörtchen. Diesen kann ich allerdings nicht wirklich erkennen.
Es ist mit 1,45€ erschwinglich, aber ohne Duft eher Sinnlos. 

Die Handcreme kostet ebenfalls 1,45€ und riecht lecker süß nach Zuckerwatte. Der Schimmer Effekt ist sehr sehr schwer zu erkennen, was mich aber selber nicht stört. Denn ich muss ja nicht mit Schimmer Händen herum laufen.  Dafür ist der Duft und Pflege top.



Zuletzt das Bodyspray für 1,95€. Der leckere Cake Pop Duft legt sich sanft auf die Haut.  
Der Schimmer ist schön zu erkennen. Das Spray ist wie ich finde, individuell einsetzbar. 
Egal ob als Bodyspray oder Deo. Auch im Haar kann ich es mir vorstellen, z.b. an Halloween, Weihnachten oder Silvester. 


/



Die "Fairy Dust" LE ist sehr gelungen und scheint auch sehr beliebt zu sein. 
Daher solltet ihr schnell sein. 

Wenn auch die Düfte eher in den Frühling und Sommer passen, finde ich es dennoch eine tolle Idee.
Ein Geschenk brauch man immer und jedes kleine und auch große Mädchen freut sich sicher über solche Produkte.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen