Sonntag, 21. Oktober 2018

Balea Professional Winter Protect Shampoo - zurück bei dm

*Werbung



Es ist zurück...

Viele waren traurig, als das Balea Professional Winter Protect Shampoo sich verabschiedet hat - aber nun ist es pünktlich zur kommenden kalten Jahreszeit wieder bei dm verfügbar.




Selbst mein Haar, dass durch das viele färben sehr empfindlich geworden ist, nimmt das Shampoo super an. 
Es wird so toll weich und geschmeidig. Da brauch ich keine Spülung oder Kur mehr.
Die Tube kostet mit 1,25 Euro vielleicht ein bisschen mehr, wie von Balea gewöhnt, aber es ist es Wert.
Meine Meinung!

Das Shampoo schützt unser Haar im Winter vor dem Stress und hilft gegen die trockene Kopfhaut.
Ganz ohne Silikone.

Es ist wieder eine limitierte Edition, also bunkert euch euren Vorrat.
Denn spätestens Anfang nächstes Jahr wird es Platz machen für neues.




Liebe Grüße



*Werbung ohne Auftrag. Produkt wurde selber bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen