Freitag, 13. September 2019

Mit dem neuen YSL Duft "Libre" den Herbst einläuten.....

*WERBUNG



Einer meiner Lieblings Designer, der Namhafte Yves Saint Laurent hat einen neuen Duft auf den Markt gebracht und da kann ich natürlich nicht widerstehen.
Die Werbeaktionen sind auch gelungen und man kam auf den Social Media Kanälen nicht daran vorbei....

Schließlich wurde ich bei einem meiner Liebsten Shops Notino.de fündig.



"LIBRE"

Ein Duft der Freiheit.
Sexy.Kühl.Floral.






YSL

30ml - 65,00 Euro

Eau de Parfum Spray





Alleine der Flakon ist eine Augenweide auf jedem Schminktisch.
Er ist allein einfach ein Schmuckstück für sich und der Duft erst...
Damit habe ich für mich persönlich den Herbst eingeläutet.
Denn wie ich finde, passt er in die Übergangszeit zum Winter.
Er ist ein bisschen schwerer und opulent, aber dennoch nicht so schwer wie der große Bruder "Opium", welches für mich das Must Have Parfum ab 0 Grad im Winter ist.






"Der Moment, als Yves Saint Laurent den Smoking in die Damengarderobe übertrug, genau das verkörpert das LIBRE Eau de Parfum für die Welt der Düfte. Damit das Gefühl der Freiheit uneingeschränkt zur Geltung kommt, haben zwei Meister Parfumeure sieben Jahre lang an der perfekten Assemblage für Yves Saint Laurent Beauty gearbeitet. Das Ergebnis ist LIBRE, eine freie Fougère Interpretation mit zahlreichen Facetten".





Die Kopfnote des Duftes besteht aus aromatischen Lavendel und erfrischendem kühl und wilden Lavandin..
Die exclusive Lavendelmischung bildet den makulinen Grundakkord von LIBRE.

Die volle Kopfnote aus Orangenblütenabsolue, Neroli und Mandarine machen das LIBRE Parfum zu einem schier süchtig machenden Duft voller Spannung.

Durch seine einzigartige Extraktionstechnologie wird das volle Aroma der Vanilleschote gewonnen. Das reiche Extrkt verleiht dem Duft zusamen mit einem Ambra-Akkord seine weibliche Seite.


Für die Freiheit liebende Frau von heute!

Und der Duft hält lange an, nach ca. 1 Stunde entfaltet er seine volle Blüte und Kraft.
Da spürt man seine volle Power an Aromen und Akkorden. Nur 2 Spritzer genügen um ihn den ganzen Tag zu spüren auf der Haut.
Unbedingt sparsam damit umgehen, es wäre sonst schade für so einen Kostbaren Duft.


Ich kann Euch den Duft nur ans Herz legen. Es ist ein Duft, den man sich einmal kauft und immer tragen und lieben wird.
Dazu kommt, dass man ihn nicht an jeder Ecke riechen wird. Das macht Ihn nochmal besonders dazu.

Den Online Shop Notino kann ich Euch auch nur Empfehlen.
Dort gibt es einfach so eine breite Auswahl an schönen Dingen, da finde ich leider immer etwas.
Und bedenkt, es ist schon wieder fast Mitte September, also nicht mehr lange bis Nikolaus und Weihnachten.

Mit dem Duft "LIBRE" hättet Ihr schon mal das ideale Geschenk für eine besondere Frau.

Aber auch sonst findet man dort für jung und alt, von Kopf bis Fuß immer das passende.
Schaut Euch gerne einfach mal dort um.....
Schnelle und einsehbare Lieferung, gut verpackt kommt alles zu Euch oder an eine Packstation nach Wahl.


Viel Spaß beim Shoppen.





*Werbung / Wegen Markennennung und Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen