Sonntag, 29. Dezember 2019

Lahaye Prismatic Brush - Neu bei dm


Die Marke Lahaye überrascht immer aufs neue bei dm mit neuen Pinseln. 
Diesmal stand wieder mal überraschend diese PRIMASTIC Reihe im Aktionsregal.

Und ich als Pinseljunkie springe da ja automatisch drauf an.
Der Griff der Pinsel schimmert bunt, leicht Holo und macht sich gut. 
Insgesamt gibt es 4 Pinsel, wenn ich richtig geschaut habe und 1 Winpernzange.





Lahaye
PRISMATIC Brush

Powder Brush - 4,45 Euro
Foundation Brush - 3,95 Euro
Blush Brush - 3,95 Euro




Der Foundation Brush (mitte) ist schön abgeschrägt. Ideal also zum auftragen des Make Ups. So kommt man ideal an der Nase oder um die Augen Partie.

Die Haare sind wie von Lahaye gewohnt, schön weich und stabil - fest gebunden. 
Mit der Marke arbeite ich sehr gerne und ich habe ja schon einige Pinsel davon hier!





Der bunte Griff ist momentan ja sehr beliebt, wie auch der neue Pinsel der Essence LE.
Leider habe ich diesen noch nicht zum Vergleich da.
Es passt zum Winter und leuchtet leicht in den Regenbogenfarben.

Wie immer ist die PRISMATIC Reihe limitiert.  
Schlagt also gerne zu, wenn Euch die Pinsel zusagen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen