Pages

Dienstag, 14. Januar 2020

RIVAL ♥ me - Neue Theke bei Rossmann


RIVAL ♥ me

Aus RdeL Young wird RIVAL loves me - dein Look, dein Style! Entdecke die neuen Produkte - von Lidschattenpaletten über Lippenstifte mit passendem Lipliner bis hin zu Nagellacken erwartet dich eine große Auswahl cooler Produkte. ​​​Viele der beliebten RdeL Young Bestseller findest du weiterhin im überarbeiteten Look in der neuen Rival loves me Theke. 



Seit ca. 2 Wochen gab es auf alle Produkte der Rdel Young Theke bereits 50%.

Da kamen die ersten Spekulationen, was dafür wohl kommen mag.

Nun ist das Geheimnis gelüftet worden. Die komplette Theke und deren Produkte wurden überarbeitet und neu gestaltet. 

Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Sowohl die Theke als auch die Produkte wirken "erwachsener".

Es gibt nun wie z.b. bei Essence viele Lidschatten Paletten im Sortiment.  Oder die beliebten Lipkits, die es immer nur limitiert gab. Nun sind sie immer erhältlich. 

Einige Produkte sind neu hinzugekommen, welche auch ich mir mal genauer anschauen werde.

Dazu dann bald mehr......




Fotoquelle: Rossmann.de / Instagram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen