Donnerstag, 20. August 2020

Sommer Essentials & Sommer Must Haves - Neon Nägel - Deoschutz und ein Tipp gegen die Hitze im Büro

Der Sommer heizt uns noch einmal richtig ein, da sollte man gewappnet gegen sein.
Am besten ist dafür ein gutes Deo und ein Wasserspray für das Büro und Unterwegs.
Und für die Optik tolle Neon Nägelchen.

Ich zeige Euch meine Sommer Favoriten, welche ich mir gegönnt habe.






Sally Hansen Gel Like
Neon Nagellack

je 7,20 Euro

Mit diesen Farben ist man für den Sommer gut gerüstet. Und das ganze ohne UV-Lampe.
Einfach wie gewohnt den Gel Like Nagellack lackieren und trocken lassen.
Die Farben sind so schön, im Sommer darf man auch mal auffallen.

Sally Hansen bietet gute Qualität und der Preis ist auch Human.
Salon Qualität für zu Hause und den täglichen Gebrauch.
Was will Frau mehr?




Nobea Gel Like Nagellack 

Setpreis 9,10 Euro

Nobea ist für mich eine neue Marke, welche ich vorher nicht kannte oder gehört habe.
Sie bieten tolle Sets an Nagellacken oder Lippenstiften.
Ich habe auch hier die Gel Like Variante probiert und das Summer Flamingo Farben Set gewählt.

Die Farben passen auch genau in den Sommer hinein.
Der Pinsel ist ideal zum auftragen und das Finish deckt am besten in 2 guten Schichten an Farbe.
Nobea ist preilich stabil und ich hoffe, es kommen noch weitere schöne Sets oder Farben hinzu.






Essie Nagellack
Nobea Gel Like Nagellack

Mit einem Essie Nagellack macht man auch nie was falsch.
Die Farben sind immer im Trend, einfach, dank breitem Pinsel zu lackieren und halten auch lange.
Der tolle Alt Rosa Nagellack von Nobea ist noch mit dazu gerutscht.







Jetzt kommen wir zu einem unerlässlichen Artikel im Sommer:
Das Deodorant.
Ich liebe diese Deo Sticks und diese halten sogar bei den momentanen 34 Grad bei mir den ganzen Tag.
Ich trage das Deo morgens auf und spät abends ist es immer noch wirksam.
Meine liebste Sorten seht Ihr hier.
Rexona ist super zuverlässig, egal welche der verschiedenen Sorten.
Gefolgt von Nivea und Dove.
Ich liebe ja die typischen Gerüche, die man sofort an den Gedanken der Marke schon in der Nase hat, wie bei Nivea z.B.
Kann ich nur Empfehlen, mal zu testen.




Rexona ACTIVE protection+

Deodorant
3,00 Euro



Deodorant Sommer Hitzeschutz Frische.

Nivea Protection & Care
Deodorant
2,60 Euro







Dove Original 
Deodorant

2,90 Euro








Zu guter letzt der absolute Must Have Artikel für im aufgeheizten Büro oder unterwegs zum erfrischen.
Das beliebte Avene Thermalwasser Spray.
Legt es am besten in den Kühlschrank und erfrischt Euch damit. Das ist die pure Krönung.
Es tut gut und das feine Thermalwasser ist einfach wie eine kleine Kur für die Haut.
Es kommt so fein aus dem Sprühkopf, wie ein feiner Nebel an Erfrischung.
Das sollte man immer Griffbereit und auf Vorrat haben!




150ml - 6,20 Euro




Wie immer habe ich die Artikel in meinem Lieblings Shop Notino eingekauft.
Ich liebe ihn einfach. Man entdeckt jedes mal auf das neue tolle und teilweise vorher Unbekannte Marken.
Dazu kommen oft viele Schnäppchen und unvorhergesehenes....
Es ist wie ein Schlaraffenland für uns Frauen :)


Klickt Euch gerne mal bei Notino vorbei und stöbert ein wenig.....











3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen Dank. Ja, die Düfte sind echt immer noch am besten!
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Neon Nägel im Sommer, trage meine gerade in neon-gelb :)
    Dove & Nivea Deos mag ich auch immer gerne :)

    LG <3

    AntwortenLöschen