Freitag, 26. Februar 2021

Gesichtspflege Must Haves für das ganze Jahr

*WERBUNG


Gesichtspflege ist ein wichtiger Bestandteil der Pflege unserer Haut. Am Gesicht erkennt man sofort das Alter, ob man sich pflegt oder ob die Person stress hat.


Hier zeige ich ein paar Must Haves, die man sicher kennt, wie die klassische Nivea Creme, der Allrounder, der gefühlt in jedem Haushalt zu Hause ist.

Besonders günstig findet Ihr die gezeigten Produkte bei Notino.






Die Marke kennt man vor allem aus den Parfümerien oder Apotheken.
Ein wenig kostspieliger sagen die einen, das Geld wert, sagen die anderen.

Ich persönlich mag Biotherm gerne.
Eine gute und langjährige Marke, der man vertrauen kann.
Diesmal habe ich mich für die Biotherm Biosource Hydrating Reinigungslotion entschieden. Eine gründliche Reinigung des Gesichts ist das A und O. Egal ob man Make-Up auf dem Gesicht hat oder einfach so. Das Gesicht hat immer leichten Dreck darauf, dieser muss weg.
Biotherm Biosource reinigt sanft und gründlich, das ist für mich ein wichtiger Aspekt. Die 400ml Flasche ist dazu ergiebig und lange ausreichend.





AVENE Creme für sensible Haut
Avene ist eine meiner liebsten Marken, schon Jahrelang.
Hier kann ich mich immer darauf verlassen, dass meine Haut gut und nährend gepflegt wird. Gerade im Winter ist meine Haut durch Kälte sehr sensibel. Unreinheiten kommen öfters mal hinzu, da benötige ich eine ausreichende Pflege und gute Tagescreme.





Avene bietet mir all das und ich kann mich immer darauf verlassen. Sie wirkt wie ein kleiner Cell-Booster und versorgt meine Haut mit Vitamin E und Shea Butter.
Zudem ist es eine reichhalte Textur und trägt nicht auf wie andere Cremes, die dann ewig gefühlt auf der Haut aufliegen.






Diese Innovation von La Roche-Posay wollte ich unbedingt mal testen.
Ein Effeclar Duo (+) tiefenwirksame Pflege gegen Hautunreinheiten wie Pickel, Pickelmale und Rötungen.
Er stimuliert die Hautrgeneration, mildert Pickel ab und spendet dennoch genug Feuchtigkeit.
Durch die Matte Textur ist die Pflege auch ideal als Make-Up Base nutzbar.
Ich kann Sie jedem empfehlen, der mit Unreinheiten zu tun hat.
Kostet nicht viel und hilft....






Vichy  - nicht nur ein Heil Ort in Frankreich, sondern auch extra viel Pflege für uns.
Der Mineral 89 Booster ist mir schon länger ein Begriff, somit musste ich diesen doch auch mal austesten.
Er  ist ohne Duftstoffe und Alkohol, also absolut rein für unsere Haut. Und wer mag nach dem aufstehen morgens keine frische und aufgepolsterte Haut haben?
Zudem verspicht er sofort spürbar glattere Haut und viel Feuchtigkeit in einem.
89% Thermalwasser versorgen die Haut nährend mit Feuchtigkeit und ist für jeden Hauttyp geeigent.
Immer auf die gereinigte Haut auftragen, somit sind die Poren geöffnet und das Produkt kann schneller einwirken.






Last but noch least - der Klassiker schlechthin.
Die berühmte NIVEA Creme in der blauen DOSE!

Meine Mutter wurde damit schon eingecremt, dann wir Kinder und nun sind meine Neffen ebenfalls damit versorgt.
Die Creme ist einfach nicht weg zu denken und ein Allrounder.
Nivea schafft vertrauen und man vertraut als Kunde darauf -  denn was kann nach Jahrzehnten daran schon schlecht sein?
Genau, absolut nichts.
Allein der berühmte Nivea Duft schafft sofort ein heimeliges Gefühl und ich mag diesen Duft sehr. 
Cremt euch ein, egal wann und wo. Ich kann Sie nur dringend Empfehlen.....






*WERBUNG wegen Markennennung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen