Montag, 7. Oktober 2013

Blog Award Best Blog



Das liebe Nickychen vom gleichnamigen Blog hat mir einen Best Blog Award verliehen. Danke danke meine Liebe, ich freue mich riesig.

Ich habe schon lange keinen mehr bekommen und umso mehr freu ich mich. Auf Instagram habe ich so liebe nette Mädels kennen gelernt, einige davon sind auch Bloggerinnen und ich freue mich jeden Tag riesig, um den Austausch der Bilder, Kommis etc. 
Es macht einfach Spaß.
Die Resonanz ist immer positiv und man fühlt sich Willkommen und Aufgehoben.
Lieben Dank euch allen :*

Nun auch noch zu dem 11 Fragen Tag:

Ich beantworte nun die 11 Fragen, der lieben Nickychen wie folgt:


1. was hast du gelernt und was machst du heute Beruflich?
 
Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite auch in dem Beruf, desweiteren bin ich noch Teamleiterin des Empfangsteams.

2. glaubst du, das du schon einmal gelebt hast? Wenn ja wieso?

Schwer zu sagen, denn ich glaube nicht an sowas. Aber wenn, hoffe ich ein gutes Leben gehabt zu haben.

 
3. kannst du dir ein Leben ohne Internet vorstellen oder was würdest du daran am meisten 
vermissen?

Oh je, dass geht nicht mehr ohne. Denn ich habe immer Smartphone in der Hand. Egal ob kurz nach dem Aufstehen oder Nachts etc.
Ich muss immer Mails und Whats App etc checken.
 
4. Welches Make-up Produkt würdest du weiter empfehlen?

Puh, momentan schwierig. Jeder mag andere Dinge. 
 
5. wie lautet dein Spitzname?

Mein Spitzname ist Susi Sorglos :)
 
6. was ist dein Lieblingsbuch?

Momentan Winter der Welt von Ken Follet.
 
7. wie nennst du deinen Freund (ja auch wenn es für manche Peinlich wird)?

Meiner nennen ich Toto, oder Schatz. Je nachdem wie ich es grade mag :)
 
8. was ist deine Meinung zum Thema Mobbing?

Finde ich sehr böse. Ich mag es nicht und würde sowas auch nicht machen oder mich daran beteiligen. 
 
9. hast du ein Buch was deiner Meinung nach ein ganz tolles Cover hat? Wenn ja welches?

Fällt mir gerade nix ein :(

 
10. welche 3 Produkte stehen ganz oben auf deiner Wunschliste (nicht unbedingt Kosmetik) 

Neues Smartphone, viele neue Nagellacke, Hm ???
 
11. Was ist dein Lieblingsparfüm?

Opium ist mein Allrounder, gerade jetzt wo es wieder kalt wird. Ansonsten gerne Joop Femme. Das kann man auch immer tragen.



Meine 11 Fragen wären dann:

1. Was ist ein absolutes No Go im Bereich Kosmetik?
2. Was würdest du auf eine Einsame Insel mit nehmen, gerade an Kosmetik?
3. Lieblings Blog/YT?
4. Lieblingsschoki?
5. Was ist dein Must Have aus der Drogerie?
6. Dutt, Ja oder Nein?
7. Lieblings App?
8. Momentanes Make Up für den Herbst/Winter?
9. Welches Produkt/Drogerie kaufst du immer wieder nach?
10.  Liebslingslied momentan?
11. Loop oder Schal?


Ich gebe den Best Blog Award und 11 Fragen Tag an:

Shalely Beautystories
Hello Kitty
makeuptiger


Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link 
demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.


Und nun Viel Spaß beim mit machen und Taggen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe auch endlich deinen Blog gefunden :D Glückwunsch zum Award :* Tolle Antworten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den award. Ich habe mich sehr gefreut. Sobald ich wieder bloggen kann, werde ich deine Fragen such beantworten.

    AntwortenLöschen