Donnerstag, 21. März 2019

Misslyn Diner Collection Cupcake & Pie Highlighter Limited

*WERBUNG




| Misslyn Diner Collection |

Sweet Cupcake & Cutie Pie 
Highlighter / Blush / Bronzer
je 7,95€

Limitierte Edition 
Erhältlich bei Müller, Flaconi.de








Die neue Diner Collection von Misslyn hat mich sofort angesprochen und ohne groß zu überlegen, habe ich auch gleich bestellt. 

Ich meine, da sind Cupcakes auf dem Highlighter und welche Frau fährt da nicht drauf ab. 🤗

Die anderen Highlighter / Bronzer haben die Optik eines leckeren American Pie.










Ich finde die Limitierung super gelungen und kann die Produkte erstmal nicht Swatchen.
Die Optik darf nicht zerstört werden, haha.

Zu der Collection gehören übrigens noch 4 Duft Nagellacke und ein Pinsel.

Schaut euch bei Interesse einfach mal im Netz nach der LE um.








*Werbung / Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt.  

2 Kommentare:

  1. Ich wollte ja eigentlcih nichts mehr kaufen, wegen einer schönen Prägung oder so. Aber die Cupcakes sind schon sehr sehr niedlich

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass sage ich auch immer. Aber klappt dann in der Umsetzung meist weniger ������

    AntwortenLöschen