Sonntag, 27. Oktober 2013

Essence Superheroes LE Review + Swatches

Nabend meine Lieben,

letzte Woche schlich ich im Müller umher, in der Hoffnung, den neuen Aufsteller der Superheroes LE zu sichten.
Donnerstag konnte ich mir dann einiges zurück legen lassen, bevor ich vor leerem Haus stehe.

Hier ist mein kleiner Kauf der Produkte. Den "Holo" Topper sowie den Changierenden Lack konnte ich nicht bekommen, da diese sofort weg waren.
Also blieben noch 4 Lacke sowie der Nagellack Entferner übrig. Ach ja, die kleine Tasche durfte auch noch mit und sieht man im Hintergrund bei den Lacken.





Beginnen wir mit den Lacken:

05 Wonder Wow! Man!

Verspricht ein Liquid Gold Finish auf dem Nagel ala Essie Mirror Metallics. Der Lack ist ganz nett, aber sehr flüssig und man muss aufpassen beim lackieren.

06 The Awesome
Der Galaxy Flake Topper. Gab es so ähnlich schon einmal, daher nicht unbedingd was neues, aber der LE Gedanke und die Muss Haben Kraft war stärker. Grund Ton ist Lila mit groben und kleineren Glitter Flakes im Lack.

02 The Incredible
Mal wieder ein Sand Finish Lack von Essence. Nette Farbe, eine Mischung zwischen Türkis und Petrol mit mini Glitter Effekte. Minumum 2 Coats.

01 Fantastic Girl
Da ist er, der lang ersehnte gehypte Hot/Cold Thermo Effekt Lack. Neu im Drogeriebereich, jedenfalls sah ich noch keine vergleichbaren bei uns. Wer dies tat, bitte berichtigt mich.
Leider gefällt mir der Lila Ton nicht, das Pink finde ich schöner, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit die Nägel erwärmen.

Hier kommen die Swatches dazu. Jeweils 2 Coats, da man die bei allen auch brauch. Die Lacke kamen mir alle sehr Sheer vor und flüssig dazu.
Ich finde, Essence lässt langsam immer mehr nach, was Lacke angeht.
Da vergeht einem auch die Lust am kaufen und an den LE´s.

Am besten gefällt mir dennoch der Thermo Effekt Lack, denn das ist echt mal ne gute Idee, und ich hoffe auf einige bessere Farben für mich. Vielleicht kommen diese ja auch mal ins Standard Sortiment. Wäre doch super.

Jeder Lack kostete bei Müller 1,95 Euro.





Thermo Nagellack (Kalt)


Thermo Nagellack (Warm)






Hier nochmal die Tasche in Groß. Kostet 2,75 Euro.




Nun zum Nagellack Entferner.

Essence verspricht das Mühelose entfernen von allen Sand Lacken sowie den immer etwas hartnäckigeren Glitzer/Glitter Toppern und Konsorten.
Darauf war ich sehr gespannt.
Der Nagellack sieht sehr Spacy aus mit den Glitter Flakes im inneren, aber die merkt man kaum beim ablackieren.
Ausserdem waschen die sich bequem wieder ab.

Jedoch fällt sofort die etwas flüssige Gel Konsistenz auf, sodass man sehr sparsam erstmal auf dem Wattepad oder wo auch immer umegehen sollte.
Auch riecht er start nach Alkohol und dem typischen Entferner Duft, ich finde auch, etwas stärker als andere.

Aber was soll ich sagen, bei mir hält er bisher seine Versprechen und ich bin Happy.
Kein Einwirken mehr der Lacke oder sonstige Mittelchen.

1,95 Euro kostet die 150ml Flasche.
Etwas mehr als man gewohnt ist, aber dafür ist es eben auf Gel Basis und soll ja wirken und eben auch Limitiert.





Mein Fazit der LE:
Die Lacke hätte ich mir sparen können, bis auf den Thermo Lack. Der Entferner ist super und ich bin froh, diesen zu haben.

Der Holo Topper ist eh nicht Holo, daher kaufe ich diesen auch nicht nach. 

Ich werde auch in Zukunft genauer im Laden hinschauen und muss mir abgewöhnen alles gleich haben zu müssen, weil ja Limitiert.
Denn meistens hat man die Farbe dann doch wo rum liegen.

In dem Sinne, 
Liebe Grüße

:)

Kommentare:

  1. Ohh diese Nagellacke sind ja tol - ohh man ich hoffe sie gibt es im November noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Rossmann hat die LE voll heute stehen gehabt. Hätte nun nicht gedacht, dass die dort schon im Laden steht

      Löschen
  2. Mmhh, also den Thermolack muss ich auch haben. Einfach weil ich sowas noch nicht in meiner Sammlung habe. Der Rest....na ja.
    Wenn der Entferner gut ist, werde ich ihn mir auch zulegen. Mein alter ist gerade am leer gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Galaxy Lack recht hübsch und den Nagellackentferner... ich mein, er ist pink und glitzert :D Gelbasis finde ich recht interessant, mal gucken wie das so klappt. Ich werde in meiner Pause mal losstiefeln und Ausschau nach der LE halten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen