Montag, 25. Februar 2019

Judith's Cosmetics by Judith Williams - Easy & Fast Make Up Review

*Werbung





| Judith's Cosmetics by Judith Williams | 
Easy & Fast Make Up 
30 ml - 9,95€






Zu der neue Dekorativen Kosmetik Linie von Judith Williams gehört auch dieses Make Up. 

Das besondere an dem Make Up soll die Anpassung an jede Haut sein.
Klingt ja sehr vielversprechend, denn wer kennt die Suche nach der richtigen Nuance nicht auch?!

Also nahm ich es natürlich blind mit. 
Ich habe es nun 3x getestet, jedoch konnte mich das Make Up in keinem male überzeugen. 







Auf den Bildern sieht man einigermaßen ganz gut, wie sich das Make Up mit der Haut verbindet und fast unsichtbar und ohne Rand wirkt.


Leider ist das in meinem Gesicht nicht mehr der Fall. 

Das Make Up ist eine leichte Emulsion, die auf Wasserbasis aufgebaut ist.
Da war es bei mir wichtig, es schnell in die Haut aufzutragen. Ansonsten konnte ich es kaum noch verteilen. 

Desweitetern sah ich bei mir kaum eine Abdeckung von Rötungen etc, was mich stört, denn auch deswegen trägt man ja Make Up mit auf.
Natürlich gibt es noch Concealer und Co. aber andere Marken decken auch besser ab.

Was ich natürlich noch sehr schade fand, passte sich das Make Up komischerweise nicht wirklich meiner Haut an.
Man sah deutlich, dass die Farbe zu dunkel ist und absticht vom Rest.

Für mich also ein Failprodukt. 
Natürlich habe ich ein wenig jedes mal gewartet, dennoch tat sich nichts mehr. 

Warum klappt es an der Hand, aber nicht im Gesicht?
Jedenfalls sind da knappe 10€ einfach zuviel und die sollte man lieber in seine Lieblings Foundation investieren.

Sorry Frau Williams!


Wer andere oder gleiche Erfahrungen gemacht hat, darf sich gerne mal melden. 


Liebe Grüße 






*Werbung / Produkt wurde von mir gekauft und selbst bezahlt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen