Montag, 14. Oktober 2013

Opi Mariah Carey Holiday Collection I Snow You Loved Me HL E16 + Swatch

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meine neueste Errungenschaft, frisch aus den Staaten.
Die gute Mariah Carey hat wieder eine tolle neue Collection für die Feiertage auf den Markt geworfen, welche ein paar tolle Nagellacke dabei hat. Insgesamt gibt es wieder 12 Farblacke und 6 Liquid Sand Nagellacke. Und echt schicke Farben, Farbnamen sind meist abgeleitet von Songs der Diva. Ich finds cool...






Ich nahm mir, wie immer den Disco Confetti Topper I Snow You Love Me raus und er ist ein Träumchen. Funky Funky Funckelchen schon alleine in der Flasche.
Die Bunten, auch Holo Partikelchen strahlen so schön, da weiß man gar nicht mehr wohin damit 
Aber wie immer muss man Geduldig sein und beim Lackieren Zeit mit bringen, aber da ich ja Mrs. Ungeduld bin und es bei mir Abends fix gehen muss, da sonst Männe meckert, sollte man mit dem Pinselchen gut zielen.
Denn die groben einzelnen Partikel sind für mich zumindest schwer einzufangen und man sollte 2 Coats anwenden, um ein wenig auch am Nagel zu haben. *Grummel*

Aber erst mal Solo oder natürlich am besten auf dunklem, oder gleich auf Schwarzem Lack aufgetragen, kann der Funkelwahn los gehen.
Er schimmert so toll in allen Regenbogenfarben und ist einfach bezaubernd. Als ich das Bild auf Instagram bereits zeigte vom Lack, waren einige schon ganz aus dem Häuschen und schrieben mich alle an.
Hier seht ihr in nochmal in voller Pracht.







Zum Swatchen habe ich wie meistens 2 Coats genommen und die brauch man auch, wie ich schon sagte, es sei denn man holt die Partikel mit einem Nageldesign Dingens aus der Pulle 
Gekauft habe ich ihn über ebay USA und mit Porto zahlte ich ca. 7 Euro. Versand war diesmal echt schnell, was natürlich noch besser ist. Schaut bei intersse einfach mal vorbei, denn die Unterschiede mit den Preisen sind echt enorm teilweise.

Viel Spaß damit, falls den Lack noch jemand auch schon hat.

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ooooh, der Lack sieht ja echt super aus *_*
    Würde mir auch gut gefallen, aber ich glaube ich würde den nie benutzen, da ich so ein Toppermuffel bin und man die ja oft schwer wieder abkriegt..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ohh die glitzern ja toll :) ich liebe topper :D

    AntwortenLöschen