Freitag, 4. Oktober 2013

p2 Beauty Stories Nail Polish 030 Fruity Quince Swatches

Hallo da draussen....

Was für eine Woche. Endlich vorbei.
Auch diese neue LE, angehaucht leicht Britisch konnte ich nun voll entdecken.
Aber außer diesen Lack, sagte mir leider auch nichts zu. Die anderen Produkte waren mir irgendwie zu billig, und absolut nicht mein Fall.

Es ist ein toller Grün Ton, mit Schimmer, denn Schimmer geht immer :)
030 Fruity Quince beinhaltet 12ml und kosten 2,25 Euro.





Ich finde ja, die Farbe ist eher etwas für in den Frühling. Aber man kann Sie natürlich auch im Herbst tragen.
Es ist ein leichter Hauch von Grün, welcher nicht aufdringlich, sondern zart wirkt. Also auch ein Alltags Ton, den man überall tragen kann, ohne Aufzufallen.
Oder manche dürfen ja nur helle Farben, bzw. dezente tragen. Also ran an diese hier.

Er lässt sich leicht und Streifenfrei lackieren, trocknet auch schnell und er ist echt hübsch. Durch den Schimmer wirkt er nicht schlammig.





Hier lackierte ich 2 Schichten, umso intensiver wirkt er dann auch auf dem Nagel.
Ich mag auch diese Farbe sehr, da ich ja auch helle, Alltagsfarben gerne habe in meiner Sammlung.

Wer diesen Lack auch hat, kann sich gerne melden.

Oder eine andere Farbe und sich dazu äußern möchte.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow mal wieder ein toller Post und eine schöne Farbe des Lacks...

    ich habe dich getaggt zum 11-Fragen-Tag und dir einen award verliehen. Ich würde mich freuen wenn du mit machst.

    http://nickychen1987.blogspot.de/2013/10/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicky, ich danke dir. Ich mache gerne mit und werde mich bald dran machen :)

      Löschen