Dienstag, 8. Oktober 2013

Rival de Loop Perfect Style LE Nail Polishes - Review + Swatches

Tagchen meine Lieben,

nachdem ich nun fast eine Woche jeden Tag die Rossmänner gestalkt hatte, konnte ich vorhin am Hauptbahnhof endlich fündig werden.
Endlich war die neue Perfect Style LE aufgebaut und auch noch bis auf 2 fehlende Lacke voll :)



Erste Ernüchterung, die Pressebilder waren wieder viel viel Verlockender. Aber Shit Happens, für 1,99 Euro pro Lack kann man nix falsch machen.

Zu den einzelnen:

01 Perfect Glamour




Erinnert mich an den Skarabäus Lack von Agnes B. aus einer LE, soweit ich weiß. Gold Gelb, Kupfer Mischung, und sehr sheer. Aber schön anzusehen.

02 Perfect Pinky



Ich frage mich ja, warum der Lack Perfect Pinky heißt, denn er ist ja Lila und mir fiel spontan sofort der Vergleich zum Chunky Holo Purple von Kleancolor ein. Auch sehr sheer und mindestens 3 Coats. Bei genauem Hinsehen sieht man einen leichten Glitzerfluss im Lack.


03 Perfect Rainbow


Wie ich finde, ist das eine Mischung aus den Lacken 01 + 02, schwer definierbar. Hat einen Touch vom Grundton des Chunky Holo Black, ebenfalls von Kleancolor. Leichten Glitzer inklusive.


Bei allen 3 Lacken brauch man minimum 3 Coats, sonst sind diese very Sheer. Ich hätte mir mehr deckende Farben gewünscht mit dem gewünschten Wow Effekt, den die Pressebilder versprachen.




Hier habe ich auch bei den Swatches je 3 Coats lackiert, denn sonst wäre die Farbe kaum rüber gekommen.
Je von Links nach Rechts, 01, 02, 03.








Na, was sagt Ihr zu den Lacken?
Vielleicht schafft das Rival de Loop Team doch noch wirkliche Eyecatcher zu schaffen. Aber für den Anfang darf man nicht meckern. Im Sonnenlicht funkeln sie sicherlich noch besser.


Wer hat die LE schon entdeckt?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Farben - ldeider halte ich nicht viel von den Rival de Loop lacken, habe 2 stück und die trocknen leider ewig :(

    AntwortenLöschen
  2. Sagt mir jetzt ehrlich gesagt leider nicht so zu, aber ich denke der eine blaue mit den Strassteinchen wirkt auf mich deutlich interessanter :D

    AntwortenLöschen