Mittwoch, 14. Mai 2014

Essie Wedding/Bridal Collection 2014 - Got Engaged! Swatches

Guten Morgen,

es ist Mai, es ist teilweise schönes Wetter und allmählich beginnen die Hochzeiten im ganzen Land.
Was gibt es passenderes als einen Nagellack dazu?

Genau das denkt sich wohl Essie auch jedes Jahr und auch 2014 gibt es wieder eine Bridal/Wedding Collection, welche es bei uns in Deutschland einfach nicht geben wird. Bumm.

Got Engaged! 
fiel auf meinen Wunschzettel und da ist er:


Ein zartes Nude betontes Pink mit einem Hauch Glitzer


Auch dieser Lack ist sehr sheer und wieder sind 3 Schichten sehr sinnvoll.
Auch kommt mir der Lack ein wenig zu flüssig vor.
Oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein?
Jedenfalls sollte man immer gut den Pinsel abstreifen und dann gezielt lackieren.

Der Schimmer kommt gut zur Geltung und er kann sich durchaus auch am Altar dann sehen lassen zu frisch Manikürten Nägeln.



Hier habe ich jeweils 3 Schichten lackiert und ich finde die Farbe echt schick.
Ich stehe ja auf solche, wie man immer wieder merkt :)

Hier sehe ich aber ein wenig von Mariah Carey A Butterfly Moment von OPI, aber nur wenn man eine gute Phantasie hat.
Ansonsten fiel mir Spontan kein Dupe Vergleich ein.

Ich persönlich werde sicherlich diese Farbe nun öfter tragen und vielleicht lege ich mir aus der LE noch den ein oder anderen zu.
Bisher konnte mich aber noch keine andere sofort reizen.
Aber warten wir es mal ab.....

In dem Sinne, 
Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. What a lovely shimmer this polish has :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch der ist echt sooo schön!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt hübsch aus mit den drei Schichten. Für mich müßte er dann aber schnell trocknen.

    AntwortenLöschen