Samstag, 21. April 2018

Lacura Crémant Royal 24h Creme Mousse + Intensiv Serum Review



Kürzlich gab es bei Aldi Süd diese neue Pflege Reihe für die Haut ab 35+ und da musste ich ja mal wieder zugreifen.
Mit den Produkten von Lacura kam ich immer gut zurecht und ab 35 sollte man auch was gegen die Zeichen der Zeit tun oder halt wie ich vorbeugen.

Daher durften 2 Produkte der neuen und leider limitierten Crémant Royal Serie mit.
Diese Stelle ich euch hier nochmal vor.




LACURA
Crémant Royal
24h Creme Mousse LSF15

Anti Aging mit QT40

50 ml - 8,99 Euro





Die Lacura Crémant Royal 24h Creme Mousse beinhaltet die wertvollen Traubenkernextrakte der königlichen Trauben aus Frankreich, die sonst nur für den dortigen Schaumwein genutzt werden.
Es hilft, das hauteigene Kollagen und Elastan vor freien Radikalen und Stress zu bewahren und wirkt gleichzeitig straffend und feuchtigkeitsspendend.

Die Altersempfehlung liegt ab 35 Jahren bis 65+.

Die Creme Mousse soll ausserdem dazu beitragen, die Jugendlichkeit der Haut, sowie die Festigkeit, Hautdichte und Elastizität zu bewahren.
Sie kann morgens und abends oder nach Bedarf angewendet werden. Der LSF15 schützt ausserdem vor der UVA- und UVB Strahlung.

Ich habe die Creme gleich am ersten Abend des Kaufes angewendet.
Sie ist etwas reichhaltiger und das spürt man direkt auf der Haut, weswegen ich die Creme auch eher als Nachtpflege benutze.
Meine Haut hat lange an der Creme, bis diese vollständig in die Haut eingezogen ist, dass wäre mir für morgens einfach zu viel.
Auch hat meine Haut die Creme ohne Murren und Irritationen oder sonstige Nebenwirkungen angenommen und als gut befunden.
Das finde ich sehr löblich.
Einen Unterschied zu vorher kann ich noch nicht feststellen, aber so schnell wird sich da auch nichts tun, es soll bei mir ja eher vorbeugen als "reparieren".
Wenn ich nach meiner Mutter in der Hinsicht komme, habe ich noch in 30 Jahren eine gute und fast Faltenfreie Haut. Toi, Toi!





LACURACrémant Royal
Intensiv Serum

50 ml - 7,99 Euro





Das Crémant Royal Intensiv Serum musste ich natürlich auch gleich testen. Es hat die gleichen Eigenschaften wie die Creme Mousse, zudem hilft es den Kollagenabbau zu verhindern und schenkt ein jugendliches Aussehen.

Das Serum hat meine Haut sofort aufgesaugt. Es klebt nicht nach der Anwendung und die Haut fühlte sich weich und geschmeidig an.
Man kann das Serum unter die Creme Mousse mischen oder wie ich auch alleine benutzen.
Ein Serum ist für mich nochmal eine kleine Luxus Behandlung für die Haut, welches ich gerne alleine oder zusätzlich nochmal drüber gebe.

Auch hier hat meine Haut keine Negativen Zeichen am nächsten Tag hervor gehoben.
Ich vertrage es super und nutze es im Wechsel mit der Creme Mousse.



/



Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und greife gerne auf Lacura Produkte zurück.
Egal ob diese Reihe oder die Thermalwasser Serie oder die Traubenkern Serie.
Alle Produkte sind immer sehr begehrt und auch schnell vergriffen.
Auch brauchen sich Discounter Produkte nicht unbedingt hinter teureren oder Drogerie Marken zu verstecken.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen