Freitag, 7. November 2014

Look By Bipa Special Effect 10 Bronze Changer + 101 Green Shimmer

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal wieder ein wenig Nagellack für euch.
Diese beiden Bipa Lacke habe ich von einer Bekannten mal zum testen bekommen.

Ich solle sie mal ausprobieren.

Look By Bipa ist eine Österreichische Marke, die wie p2 dort im dm und Bipa, ich hoffe, es stimmt so? zu kaufen gibt.

Auch dort gibt es immer wieder Limitierte Editionen und daher stammen diese beiden.



Look By Bipa

Special Effect Edition 2011

10 Bronze Changer
101 Green Shimmer

je ca. 1,99 Euro



10 Bronze Changer


Beginnen wir mit dem 10 Bronze Changer

Er ist ein schöner Bronze Ton, welches der Name schon vermuten lässt.

Er changiert mit dem Licht und funkelt in der Sonne heller als im Lampenlicht.

Mit Blitz konnte man es noch ein wenig aufhellen.




Lackiert wurden 2 Coats, denn mit nur einer sind immer noch zuviele Unebenheiten bei genauem hinsehen zu erkennen.
Er trocknet sehr sehr schnell durch, was ich schon mal Top finde und sieht auch ohne glänzenden Top Coat gut aus.





Dieser Lack gefällt mir daher sehr gut und passt auch etwas in die Adventszeit hinein :)

.


Der 2. in der Runde ist der 101 Green Shimmer

Ein tolles Grün, welches in der Flasche ein wenig wie Peridot von Chanel aussah.
Aber eben nur aussah.



Auch hier sind 2 Coats ratsam.
Die Trocknungszeit ist genauso fix und erfreut mein Ungeduldiges innere.

Allerdings gefiel mir hier dieses stumpfe Finish am Ende nicht, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Ansonsten ist die Farbe auch hübsch anzusehen.

Passt gut in den Herbst, zum Laubfall und auch zu Weihnachten.

Grün geht bei mir eh immer.








Das changieren zwischen dem grün und dem leicht goldenen Touch im Licht finde ich das besondere daran.

Beide Lacke haben ihren Reiz und für kleines Geld bekam man einen wunderbaren Lack und sicherlich auch ein Dupe zu anderen bekannten Farben.

Aus der Special Effect Reihe gab es noch andere schicke Farben, welche man sich über hier sicherlich noch anschauen kann.

Ich bin mit diesen 2 sehr zufrieden und wer sich solche Schätzchen noch ergattern kann in irgend einer Tausch Gruppe etc, der sollte sie ruhig mal testen.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer ein Hänchen für tolle Töne!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww. Vielen Lieben Dank :)

      Sie sind aber auch schön.

      Löschen
  2. Irgendwie sehen auf deinen Nägeln alle Nagellacke gut aus. :D
    Bei mir sehen Grün- und Blautöne immer schrecklich aus. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich sie nicht extrem gleichmäßig lackiert bekomme.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mir stehen aber auch nicht alle Farben. Ist mal Glückssache :)

      Löschen