Samstag, 8. November 2014

Maybelline Be Brilliant Collection Glitzer - Funkel ♡

Schönen Guten Abend meine Lieben,

heute erreichte mich ein liebes Päckchen aus dem Osten.
Eine Liebe Followerin von Instagram, der ich auch gerne Folge und die mir schon öfter Lacke besorgt hatte, schickte mir die heiß ersehnten Maybelline Be Brilliant Collection zu.

Erstanden letzte Woche im Müller und ich bin Happy.

Eine Ode an den Glitzer und Weihnachten kann kommen :)






Maybelline Jade
Be Brilliant Collection 2014

7ml

je ca. 1,75 - 1,95 Euro




419 Spark The Night (leicht schwarze Base mit rosa, pink und blauen Flakies)

421 Purple Dazzle (leicht schwarze Base mit rosa, blau und lila Flakies)

416 Light It Up (klare Base mit Holo, silber, türkis und pink Hexglitter)

420 Skyline Blue (leicht blaue Base mit blauen, silbernen und lila Flakies)





Wer hier eine ordentliche Portion Glitzer sucht, ist bei dieser Kollektion genau richtig.
Maybelline zaubert und püntlich kurz vor Weihnachten eine Bombe aus Glitzer und Freude.

Aber wer hier denkt, er bekommt einen tollen Farblack, falsch gedacht.
Es sind ausschließlich Topper.

Für ordentliche Ergebnisse, müsste man schon 3-4 Schichten auftragen. Trotz der teilweisen farbigen Base, sieht man deutlich, dass zuviel Farbe fehlt und dennoch der Glitzer dominiert.
Und das nicht zu knapp.

Mit einem Coat kommt schon Ordentlich Glitzer auf den Pinsel und somit auch auf den Nagel.

Also für Glitzerliebhaber wieder mal ein Schmankerl!

Zum Swatchen habe ich je 2 dünne Coats gepinselt.

Die Farbabgabe ist Spitze und der Glitzer verteilt sich brav und unkompliziert überall ohne irgendwo einen Glitzerhaufen zu bilden.



Jeweils von Links nach Rechts:

419, 421, 416, 420





Von Links nach Rechts: 419, 421, 416, 420




Hier bekommt man für kleines Geld eine ordentliche Portion Weihnachten inklusive.

Diese Kollektion wird sicherlich wieder ein Renner werden, denn welche Frau brauch kein Glitzer.

Jeder Lack ist für sich ein Traum und somit kann jeder ein Funkemariechen zu Weihnachten oder Silvester werden.

Tolle Kombis lassen sich so zaubern.

Die Lacke trocknen schnell durch, da auch die Base nicht zu dickflüssig ist und der Glitzer an sich somit auch mit hart wird.

Ich bin hin und weg wie die meisten anderen Mädels auch. Bisher höre ich nur positives und kann nur eins sagen - schnell sein!

Sicherlich wird sie wieder überall sofort vergriffen sein.

Nach der Pleite mit der Vinyl Kollektion, punktet Maybelline endlich wieder.

Viel Spaß beim Jagen der Lacke.



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. These look pretty cool. I was looking at them the other day thinking they looked good :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui, ich freue mich wie Bolle darauf.
    Ich liebe Glitzer, alles muss glitzern - ich muss sie haben *muahahahaha*

    Bei Ebay werden die Lacke im übrigen für 40€ verkauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh. Musste ich eben direkt mal gucken. Da bin ich froh, sie noch bekommen zu haben. Mein dm hat se noch nicht oder nicht mehr, Aber mir nun egal :)

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Lacke!
    Wundervoll<3:)!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen in der Flasche so so hübsch aus! Aber noch mehr Glitzertopper brauche ich erstmal nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer geht doch immer. Erstrecht bei Limitierten :)

      Löschen