Dienstag, 28. Juli 2015

Lacura Doll Eyes Mascara Review (Aldi Süd)


Hallo zusammen,

neulich sah ich durch Zufall das neue Aldi Süd Sortiment an Kosmetika.

Natürlich war ich neugierig und musste mich mal  umsehen.
Es gibt ca. 3 neue Nagellack Farben, neue Mascaras und neue Make Up/Puder Varianten.

Ich mag die Kosmetika von Aldi Süd ganz gerne, die haben einen meiner liebsten Augenstifte immer in Aktion und immer tolle Nagellack Farben parat.

Doch dann sah ich auch diese neue Mascara hier....





Lacura by Aldi Süd

Doll Eyes Mascara

11ml  - 2,99 Euro





Die Aufmachung der Mascara ist doch Zucker Süß, oder?
Rosa, typische Mädchen Farbe, dazu noch eine Schleife und fertig ist alles was ein #Verpackungsopfer brauch :) 





Die Bürste hat einen leichten Schwung, welcher mir erst etwas komisch vor kam, allerdings kam das dann beim Auftragen nicht mehr zum Thema oder Hindernis.

Aldi Verspricht:


Sie soll glamouröse Wimpern zaubern, Unwiderstehliche Länge, Volumen und Schwung.
Die Wimpern werden vom Ansatz bis zu den Spitzen mit intensiven Schwarz umhüllt.
Das alles ohne die Wimpern zu verklumpen.



Im Alltag tusche ich meine Wimpern nicht täglich, obwohl das eigentlich immer besser bei mir aussieht.
Das Auge kommt einfach mehr zum Vorschein und sieht voller aus.

Daher bin ich was Mascara angeht auch sehr wählerisch normalerweise.
Sie darf die Wimpern nicht verklumpen und ich mag nicht zig Schichten schminken wollen für ein Ergebnis.

Auch muss sie schnell trocknen.



/


Los gehts:



Hier seht ihr das Auge ohne Mascara.



Hier mit 1 Schicht der Doll Eyes Mascara. Man sieht schon ein bisschen was an Volumen und die Wimpern kommen mehr zum Vorschein.



Hier ist das Auge mit 2 Schichten der Doll Eyes Mascara getuscht.


/


Sie ließen sich sehr gut tuschen, ohne dabei wie Lacura sagte, zu verklumpen.

Die Mascara blieb nicht nur an der Bürste kleben, sondern man konnte sie gut und problemlos auf die Wimper tuschen.
Schon beim ersten Tusch sah man eine Veränderung.
Meine Wimpern sind nackig irgendwie immer kaum Wahrnehmbar und Unscheinbar.
Die Mascara öffnet mein Auge nochmal zusätzlich und bringt es zum "leuchten".

Auch hatte ich keinen Schatten oder wie ein Film am Auge, sicher kennt das der ein oder andere, wenn man denkt, es sei ein Fremdkörper am Auge plötzlich.

Gerade auch Brillenträger oder Kontaktlinsen-träger sind da sehr Empfindlich.





Das Ergebnis finde ich für eine Aldi Mascara sehr gut.
Jedoch empfinde ich es nicht schlechter oder besser wie eine aus der Drogerie im selben Preis Segment.
Natürlich will ich die Doll Eyes Mascara nun nicht ganz schlecht reden, aber auch nicht in den Himmel loben.

Sie macht ihren Job bei mir, das auch sehr gut, aber immer wieder nach kaufen werde ich sie sicherlich nicht.
Da nutze ich auch andere, die mal im Angebot sind, bzw die ich mal irgendwo als Sample bekomme.



Für den kleinen Preis kann man sie aber auf jeden Fall mal mit nehmen und testen.
Sie trocknet schnell durch und man hat kein Panda Augen.

Also, wenn ihr mal wieder bei Aldi seid, dann schaut sie euch mal an.
Oft ist sie Ausverkauft, denn sicher wollen viele mal testen ob sie was kann und alleine das Packaging ist einfach schon verführerisch :)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Der erinnert mich sofort an die Glamour Doll von Catrice. Falls sie ähnlich ist, sollte ich sie mir mal ansehen. Das Design ist auf jeden Fall sehr süß!

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, ich bin so ein Verpackungsopfer. Rosa und Schleife, da werde ich echt schwach. Und deine Tragebilder überzeugen auch. Mal gucken, ob es bei Aldi Nord etwas ähnliches gibt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Shalely,
    wie mir Sabine grade mitteilte, gibts die Mascara leider bisher nur im Aldi Süd :(

    Lg

    AntwortenLöschen