Donnerstag, 21. Februar 2019

Judith' s Cosmetics by Judith Williams Natural Blush & Boost Lipstick - Neu bei dm

*Werbung



Ganz neu bei dm ist die dekorative Kosmetik Linie von Judith Williams. 
Da wurde ich direkt neugierig und nahm spontan drei Produkte mit. 
Zwei davon Stelle ich euch hier vor, dass Make up bekommt einen extra Post, nach einer längeren Testphase.



| Judith' s Natural Blush | 
3,8 gr. - 9,95€.



Mit dabei in der Judith's Range, ist ein schönes Natural Blush. 
Die kräftige Farbe wirkt vielleicht erst etwas abschreckend. 

Dennoch gebt Ihm bitte eine Chance. 
Das cremige Finish des Blushes lässt sich ganz einfach mit dem Finger oder Pinsel verblenden und zaubert einen frischen und gesunden Teint. 
Die Farbe ist auf der Haut ganz zart, man kann Sie prima Schichten und zaubert frische und gesunde Bäckchen.




Gestern hatte ich das Blush zum ersten mal angewendet, dass Ergebnis im natürlichen Licht hat mich sehr positiv überrascht. 
Die Wangen waren weder überschminkt, noch sah es fleckig oder unnatürlich aus.

Der matte Rosaton zaubert einen schönen und natürlichen Glow dazu.



/





| Judith' s Boost Lipstick 466 |
3,7 gr. - 8,95€.



Als zweites durfte einer der insgesamt 3 Lippenstift Farben mit.
Ich entschied mich für diesen hier.
Eine schöne und natürliche Farbe, die man einfach immer tragen kann und auch sicherlich jeder Frau steht.

Besonders positiv finde ich als erstes den sehr angenehmen Geruch des Lippenstiftes. 
Dazu kommt noch die cremige und pflegende Formel.
Die Lippen fühlen sich gepflegt und weich an.

Allerdings kann ich von der genannten "Fülle" nichts erkennen.
Meine Lippen bleiben wie sie sind.
Aber das finde ich weniger tragisch. 



/

Fazit:

Die neue Linie von Judith Williams kann sich sehen lassen.
Preislich liegt sie in einer Reihe wie Loreal oder Maybelline.

Besonders überrascht hat mich das Natural Blush. 
Der Lippenstift ist auch schön aber die versprochene Fülle bleibt halt aus, zumindest bei mir.

Alles in allem bin ich dennoch zufrieden und bin gespannt, ob vielleicht noch andere Farben oder Produkte dazu kommen. 

Ich habe nun schon mehrfach gelesen, der Display soll bis Ende des Jahres im dm stehen. 
Sicherlich werden noch Infos dazu kommen bei Gelegenheit. 



Liebe Grüße 



*Werbung / Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen