Dienstag, 4. Juni 2019

Arise Swiss Edelweiss Cosmetic - Review

*Werbung / PR-Sample

https://arise.ch/


Arise Cosmetics steht für Schweizer Naturkosmetik mit dem edlen Wirkstoff des Edelweiß.
Der Edelweiß wächst hoch oben in den Alpenregionen und ist seit geraumer Zeit für die Kosmetik unverzichtbar.
Durch seine antioxidantischen Wirkstoffe, die die Kraft gegen freie Radikale abgibt und ihre natürliche Eigenschaften abgibt, möchte den Wirkstoff jeder in der Kosmetik haben.

Ich bekam diese 4 Produkte zugesandt und habe Sie nun ausgiebig getestet.





Arise Cosmetics


-Day Fluid 
-Eye Contour Creme
-Collagen Facial Spray
-Cleansing Milk




Die Cleansing Milk ist super. Sie holt das Make Up ohne große Anstrengung von der Haut, sogar das Wasserfeste.
Die Textur ist weich und cremig zugleich.
Die Haut nimmt es schnell und gut an.
Reinigung ist das A und O, daher muss auch ein Reinigungsprodukt stimmen und einfach sein.
Nach der Anwendung ist die Haut nicht gespannt und fühlt sich rein und gesund an.
Ich kann es nur empfehlen.




Das Dayfluid ist bei mir leider nicht anwendbar. Es brennt auf meiner Haut und speziell an den Augen muss ich extremst aufpassen.
Schade um das schöne Produkt.



Dabei soll das Day Fluid die Haut leicht aufhellen, festigen und beleben.
Die Textur ist absolut nicht fettig und zieht schnell ein, dabei ist das Gesicht aber schön reichhaltig gepflegt und durchfeuchtet.





Das Eye Contour Treatment ist auch herrlich.
Ich vertrage es super und meine Augen bekommen eine Leuchtkraft und sehen morgens noch frischer und wacher aus nach der Anwendung.



Es mildert den Blutandrang in den geschwollenen Augenlidern.Dazu ist es reich an pflanzlichen Wirkstoffen, die die empfindliche und dünne Haut am Auge festigt.





Das Collagen Gesichtsspray ist einfach eine tolle Erfrischung und gerade bei den heißen Tagen gerade genau richtig.
Es ist jederzeit anwendbar, egal ob auf gereinigter Haut oder wenn man bereits geschminkt ist.
Es ist dazu noch frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und verstopfenden Silikonen.
Es spendet intensive Feuchtigkeit, die die Haut einfach immer brauch, erst Recht bei der Hitze.



Arise Kosmetik ist mit über 40 Jahren Erfahrung ein starkes Schweizer Unternehmen.
Warum also nicht mal den Produkten Vertrauen schenken und einfach selber austesten?

Die Kraft der Natur ist immer noch mit das beste, was wir unserer Haut antun können.
Natürliche Wirk Kosmetik mit der Kraft der Alpen und des Edelweißes.

Probiert es einfach aus.

Vielen Dank an Arise, für die Zusendung der Produkte.
Einfach Top.




*Werbung / PR-Sample: Die Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen