Montag, 24. Juni 2019

ESSENCE Berry On Limited Edition Highlighter Swatch

*Werbung




Endlich konnte ich über das WE die neue Limited Edition "Berry On" von Essence jagen.
Ich war besonders scharf auf die Highlighter und die Pinsel.

Here We Go...





□ ESSENCE □
BERRY ON
LIMITED EDITION 

Highlighter 
Je 3,45€







Die Highlighter sind wieder super gelungen. 
Die Kirsch Prägung sieht süß aus und auch die Farben können sich sehen lassen. 
Die Farbabgabe ist intensiv, je nach dem, wie oft man in die Farbe geht. 
Man kann jedenfalls wunderbar aufbauen und sieht dennoch natürlich geschminkt aus.







In Natura sind die Farben um so vieles schöner. 
Mir gefallen beide Recht gut.


Wer sie haben möchte, sollte sich auch hier wieder beeilen. 
Ich habe schon auf Instagram gehört, dass die LE wohl sehr begehrt ist.







*Werbung / Die Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen