Sonntag, 11. Oktober 2020

Catching Back the Summer - Sommer Ende Beauty Essentials & Pflege


Hello Beautys,

 

der Herbst ist da - mit all seinen Facetten und wir wünschen uns doch den Sommer wieder zurück!

 

*WERBUNG

 

 

 

 

 

Vor 2 Wochen waren es noch sommerliche 30 Grad und nun dezente 10 Grad und Wind und Regen.

 

Der Sommer ist also endgültig vorbei, jedoch können wir ihn uns auch anders zurück holen.  Mit tollen Produkten, für ein Hauch Sommer. Für die Pflege der Sonnen- beanspruchten Haut und für die Haare ist auch etwas dabei.





Einer der Duftklassiker schlechthin.
Jeder kennt dieses Parfum und mit ihm verbinde ich automatisch Sommer. 

Die Flakons habe ich in allen Größen und benutze ihn auch eigentlich wirklich nur im Sommer!



Max Factor

Facefinity All Day Flawless

Make-up Foundation

 

Fair Porcelain

 

Die Sonne meide ich ja, von daher bin ich blass und benötige daher auch einen entsprechenden hellen Farbton an Makeup. 

Leider ist dieses in den deutschen Drogerien immer schwer zu bekommen. 

In anderen Ländern ist es völlig normal, auch Nuancen für sehr helle Haut zu erwerben, daher muss ich dann immer auf gut sortierte Online Shops zurückgreifen. 

 

Das Makeup von Max Factor kenne ich und nutze ich gerne. Egal in welcher Jahreszeit. 

 



L' oreal Paris ist für mich eine gute Marke.

Immer die neuesten Trend Produkte, egal für welches Alter.

 

Gerade nach der vielen Zeit in der Sonne, muss der Körper wieder gepflegt werden. 

Ich muss zugestehen, als die Hitzewelle war, wollte ich mich nicht groß eincremen.

Es war mir alles zu viel und lief sofort wieder herunter. 



Aber jetzt wird alles nachgeholt und die Haut, besonders mein Gesicht bekommt viel Feuchtigkeit und eine extra Portion Pflege mit dieser Gesichtscreme




Noch eine Marke, die ich immer gerne verwende. 

La Roche-Posay.

Gerade für Unreine Haut hat die Marke eine super Produktlinie, mit allem was dazu gehört. 

 

EFFACLAR H ist speziell für Unreine Haut, wie Pickelchen und Akne.

Nach der Reinigung oder zwischendurch nutze ich diese Creme gerne an.



Jetzt zur Haarpflege.

Grade coloriertes Haar brauch extra Pflege.  Zumindest kommt es mir bei mir so vor.

Einmal ein falsches Shampoo verwendet, schon fühlt sich mein Haar total ungepflegt an.

 

Wella kenne ich schon ewig und besonders von den Friseur Salons. 

 




Das Wella Professional Shampoo Color Save schützt die Haare und erhält länger die Farbe.

Dazu fühlt sich das Haar immer schön weich und gepflegt an.

 





Garnier 

Color Sensation

Intensiv Coloration

 

Eine meiner Favoriten unter den Haarfarben Produkten.

Die Haare sind lückenlos gefärbt, die Coloration hält lange an und für kleines Geld zu bekommen. 

 



 

L' oreal Professional 

Vitamino Color 

#shampoo

 

Ich liebe dieses Shampoo. Auch das lässt das Haar sich gesund und frisch anfühlen. Schon beim Waschen fühlt man die Pflege und Wirkung. Ich kaufe es immer wieder nach und nutze es im Wechsel mit anderen Shampoos. 

 

 

 

Es gibt sicherlich noch zig andere Produkte, um sich den Sommer ein wenig zurück zu holen.

Das sind momentan meine Favoriten dafür. Eine kleine, feine Auswahl um sich u pflegen und mit Wohlfühl Charakter.

 

Probiert es doch mal einfach selbst aus!

 

 

Produkte wurden im Online Shop Notino.de gekauft.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen