Sonntag, 18. Oktober 2020

Kerzenlicht im Herbst - die ersten Winterdüfte - #cozy


Winterduft liegt in der Luft....
Die ersten kalten Tage, wer bekommt da keine Lust auf Abende in der kuscheligen Decke und Kerzenlicht?

Jede Frau liebt Kerzen und besonders mit Düften zum verlieben.

Meine erste kleine Auswahl an Düften, die die Lust auf Winter und Weihnachten wecken.



“yankee

 Snowflake Cookie 
Duftkerze 

Allein die Rosa Farbe ist doch schon recht anlockend. 
Der Duft ist feminin und gefällt sicher jedem.
Ein leichter Hauch von Weihnachten, Plätzchen Duft und Schnee.
So würde ich diesen mal beschreiben. 


“yankee

Christmas Cookie
Duftkerze 

Der typische Klassiker, wer liebt nicht den Plätzchen Duft im Haus und möchte sofort vom heißen Blech naschen?
So riecht diese Cookie Kerze.


“kringle

Duftkerzen

Christmas und Hot Chocolate 

Kringle Candle kannte ich bisher noch nicht.
Deswegen wollte ich diese unbedingt probieren. 
Christmas riecht wie der typisch, amerikanische Weihnachtsduft. Vielleicht wisst Ihr, was ich meine?
Es gibt so gewisse, da denkt man sofort an Amerika und deren Düfte an Weihnachten und allem was dort dazu gehört. 
Tannenduft, holzige Note und Nadeln...



Hot Chocolate ist typisch Schokoladig und lecker. 
Man träumt sich eine heiße Tasse Schokolade herbei mit vielen Marshmallows. Yummy.




“Country

Auch Country Candle ist noch relativ neu für mich. Daher sind diese kleinen Teelichter ideal zum kennenlernen der Düfte. 

Merry Christmas - auch hier wieder der typische Klassiker zu Weihnachten. 
Man stellt sich sofort den Weihnachtsbaum, Kerzen und Schnee vor.

Sugar Cookie - Plätzchen, Punsch und kuschelig warm.

Spicy Pumpkin Hot Chocolate - lecker, der Kürbis verbindet sich mit der heißen Schokolade. 
Einfach super lecker....



Eine riesen Anzahl an Duftkerzen von der bekannten Marke Yankee Candle,  Kringle Candle und Country Candle bekommt ihr bei Notino.
Dort findet Ihr noch unzählige Kerzen, Wachsmelts, Duftstäbchen und Co.
Dazu für alle Duftfavoriten, Anlässe oder Jahreszeiten. 

Übrigens gibt es gerade noch 15% auf alle Raumdüfte. 
Es gibt also viel zu Entdecken. 
















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen