Freitag, 8. März 2013

p2 Sand Style Polish 010 Adorable & 050 Confidential + Swatches

Hallo meine Lieben,

erstmal wünsche ich allen Frauen einen tollen Weltfrauentag :)
Genießt diesen und lasst euch feiern.

Endlich habe ich mein heiß begehrten p2 Sand Style Lack bekommen in der Farbe 010 Adorable. Ein toller Rosa Ton, den man immer tragen kann.
Da ich grade dabei war, nahm ich noch den 050 Confidential mit. Ein toller Anthrazit Farbener Lack mit bunten Glitter.





Ich dachte ja zuerst, oh je, Sand Finish auf dem Nagel. Sicher ganz schrecklich, aber dem ist nicht so, zumindest empfinde ich es nicht als schlimm. Leicht rau, aber dennoch akzeptabel.

Auftragen ist easy, der Lack trocknet auch echt fix, oder ich empfinde es mal wieder so. Aber dennoch bleibt mein Liebling der 010 Adorable.
Auffallend und dennoch nicht in den Vordergrund schleichend. 

Preis ist auch super, 11ml kosten grade mal 1,95 Euro. Was bei OPI nicht möglich wäre.







Mädels, bunkert euch die Lacke. Ich kann es nur Empfehlen. Ich hatte beim 3. Anlauf erst Glück. Die Sand Style Lacke sind fast überall Bundesweit immer sofort vergriffen. Sogar Kinder im Kindergarten haben die schon drauf. Unglaublich. Aber der Trend schlecht hin momentan. 
Ich hoffe, p2 liefert schnell genug nach und man muss nicht zu ebay greifen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.....

Grüße :)

Kommentare:

  1. die Lacke möchte ich auch unbedingt haben. Bei uns ist noch nicht mal das neue p2 Sortiment angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Du arme. Hoffe, bekommst es bald. Kann Sie nur empfehlen.

      Löschen