Montag, 27. Mai 2019

Bebe Sweet Lipstick Lippenpflege Love Me Lemonade Neu Swatches

*Werbung



Bebe
Sweet Lipstick

2,45 Euro / dm Markt




"Ohne Überschminkt Gefühl"
"Verspieltes Pink für jeden Tag"
"Mit dem Süßen Duft von Pink Lemonade"

Vereinen softe, pflegende Farbe mit süßen Düften.






Ganz neu von Bebe gibt es diesen Sweet Lipstick. Es ist ein Lippenpflege Stift mit Farbe, die man im Alltag wunderbar tragen kann. Egal ob morgens oder abends, einfach immer. Die Farbe ist ein schönes Altrosa, so bezeichne ich es nun mal. Für mich ist die Farbe einfach perfekt, weil ich diese gut tragen kann, auch zu vielen Outfits.
Der Sweet Lipstick trägt sich leicht, klebt nicht und sieht dazu einfach schön aus.
Ich bin normal oft skeptisch bei solchen Farbigen Lipbalms, doch der hier hat es verdient,  gekauft zu werden.
Dazu riecht er lecker nach Limonade, aber auch nicht zu aufdringlich.







Es gibt aus der Reihe noch einen weiteren Ton, in Rot. Rot muss man mögen und tragen können.
Daher bin ich froh, mich für diese Nuance entschieden zu haben.

Liebe Grüße






*Werbung / Produkt wurde von mir selbst gekauft und bezahlt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen