Dienstag, 14. Mai 2019

Red Wine - der Marke Unwined by Hask - Review

*Werbung / PR-Sample



Es gibt eine neue Haar Pflege Serie aus dem Hause Hask.
Diese könnt Ihr bei dm kaufen.

RED WINE
Unwined
by
 HASK





Unwined Serie besteht aus:
-Shampoo Unwined Repair Expert Red Wine
300ml - 7,95 Euro

-Spülung Unwined Repair Expert Red Wine
300ml - 7,95 Euro

-Leave In Spray Unwined Repairing Red Wine
236ml - 7,95 Euro

-Haarkur Repair & Moisture Pinot Noir 
50ml - 2,75 Euro





Wein im Haar?
Das denken sich nun viele sicherlich.
Jedoch kennt man doch viele Marken, die Traubenkernöl oder den Wirkstoff aus der Traubenschale gewinnen.
Resveratrol ist das Zauberwort.
Dieser Wirkstoff schützt das Haar und baut es wieder auf.
Gerade bei Strapaziertem und ausgelaugtem Haar.





Beginnen wir mit dem Unwined Repair Shampoo Red Wine.
Eine Kombination aus Rotwein, welchen man aber nicht riechen kann sowie wertvollen Extrakten aus Granatapfel, Pflaume, Kirschen und Schwarzer Johannisbeere. Diese sorgen dafür, dass geschädigtes Haar wieder gut und glänzend aussieht.
Zudem fühlt sich es sich geschmeidig und kraftvoll an.

Hier ist auch der Duft des Shampoos zu erwähnen, welcher super lecker ist.
Und mein Haar war nur mit Shampoo schon sehr weich und gepflegt, sodass ich keinen Conditioner mehr brauchte.


Der Conditioner hat die gleichen Inhaltsstoffe, wie das Shampoo.
Einmal die Woche reicht bei mir die Anwendung. Die Haare werden doppelt so weich und ich empfinde, Sie trocknen doppelt so schnell.






Das 10in1 Leave in Spray ist mein Favorit. Was ich auch nachgekauft habe.
Man sprüht es einfach und unkompliziert auf das nasse Haar und kann es danach wie gewohnt stylen oder einfach trocknen lassen.
Kein erschweren der Haare, oder klebriges Gefühl.
Das Haar riecht gut und fühlt sich immer noch weich und geschmeidig an.

10in1 steht für:
-repariert Haarbruch
-verbessert Spliss
-entfernt Frizz
-verbessert die Haarstruktur
-baut das Haar auf
-entwirrt das Haar
-nährt das Haar
-verleiht Geschmeidigkeit und Glanz
-Beinhaltet einen Hitzeschutz und ist frei von Parabenen und Silikonen



Ich kann euch nur empfehlen, euch die Serie bei dm mal genauer anzusehen.
Von Hask gibt es auch noch mehr tolle Produkte und Serien bei dm.
Jeder hat ja eine andere Haarstruktur, dafür hat Hask immer eine Lösung und Produkt am Start.

Die Prosecco Haarkur habe ich noch nicht getestet, da ich mit der bisherigen Pflege so zufrieden bin.
Mein Haar ist nach dem waschen und pflegen so toll genährt und weich, es macht einfach Spaß mit den Produkten von Hask zu arbeiten.
Dazu noch der leckere Duft und die schöne Optik der Produkte.


Vielen Dank an das HASK Team.




*Werbung / PR-Sample
Die Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.




2 Kommentare:

  1. Na da bin ich auf dein Feedback gespannt, dass Spray ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. In Leave-Spray sind Dimeticone drin, also nicht siliconfrei

    AntwortenLöschen