Samstag, 11. Mai 2019

LOV verlässt dm - 50% Ausverkaufsrabatt auf alles....

*Werbung




LOV verlässt wieder dm.
Daher gibt es 50% auf alles.
Da heißt es auch schnell sein. 
Ich war in zwei dm.
Im ersten war alles restlos vergriffen,
im zweiten bekam ich wenigstens noch ein paar Augenprodukte. 






Die LOV Produkte scheinen nicht so beliebt zu sein, beim meist jungen dm Publikum. 
Mich sprach auch eher wenig an, zudem war vieles auch ein bisschen zu teuer. 

Aber die Mascaras sind immer Spitze, leider war meine Wunschmascara jedoch schon vergriffen. 


Aber was kommt dafür zu dm?
Überraschenderweise kehrt Max Factor zu dm zurück. 
Ich sah einen Display, wo die Info vermerkt war, dass die Marke zurück kommt.
Muss man nicht verstehen, aber scheinbar haben die Kunden entschieden. 

Von Max Factor gefallen mir die Blushes und Foundations.
Ansonsten kann ich mit der Marke wenig verbinden. 

Lassen wir uns also überraschen. 
Und wer noch was möchte, sollte sich sputen.....




*Werbung / Produkte wurden von mir selber gekauft und bezahlt.  

1 Kommentar:

  1. Man kann es leider nicht ändern. Wenn dm kein Umsatz bekommt, stellt es nicht unnötig die Ware ins Regal.
    Aber man kann sicher noch Online die Produkte erwerben weiterhin. Liebe Grüße, Monty

    AntwortenLöschen