Freitag, 29. November 2019

Black Week Bestellung bei Notino - jetzt schon an Weihnachten denken mit Hugo Boss Orange und Boss Bottled

*Werbung 

Black Friday - der Shopping Wahn ist wieder im vollem Gange. Also schlug ich natürlich auch mal zu, denn die Schnäppchenjäger muss man schon nutzen und an die Weihnachtszeit denken. Hier zeige ich Euch einen Teil meiner Geschenke.




Hugo Boss 
Discovery Box

23,60 Euro 




Ein toller Duft für die starke, selbstbewusste Frau von heute.
Denn auch viele Frauen sind ihr eigener Boss. Völlig legitim und ungeniert!
Mit diesem Duft kann Frau dieses Talent noch unterstreichen. 





Hugo Boss
Bottled
Geschenk Set 

35,90 Euro 



Hugo Boss ist immer ein Geschenk Wert.
Die Düfte sind Zeitlos und klassisch. 
Jeder mag sie und egal welchen Duft man holt, er ist immer richtig. 
Mit dem Code: "blackde" bekommt Ihr immer noch bis Montag 20% Rabatt auf alle teilnehmenden Hugo Boss Produkte und viele andere Marken.




Estee Lauder
Spellbound 
EdP

54,80 Euro 


Spellbound gehört zu unseren Heiß geliebten Lieblings Düften seit Ewigkeiten. 
Der Duft wird niemals langweilig und im Winter kommt er am besten in all seinen Facetten hervor. 
Sein Mix aus blumigen und opulenten orientalischen Elementen ist ein Traum. 
Man muss einfach mal daran selber Schnuppern. 



Schaut unbedingt auch bei Notino vorbei.
Schnäppchenjäger sind dort absolut richtig aufgehoben. 
Es sind nur noch 23 Tage bis Weihnachten. 
Die Zeit rennt also.....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen