Sonntag, 3. November 2019

Isana Glow & Shine Toner + Daycream & Primer Neu

*Werbung 





ISANA
GLOW & SHINE

Toner
1,99 Euro

Daycream & Primer 
5,99 Euro




Die neue Isana Glow & Shine Reihe war für mich sehr vielversprechend. 
Allein die Rosa Verpackung ließ mich sofort neugierig werden. 

Aber ich entschied mich erstmal nur für den Toner und die Kombination von Daycream & Primer.


Der Toner ist mild, tut seinen Job und ich kann ansonsten nicht meckern, aber auch keinen großen Unterschied zu anderen Tonern bemerken. 
Preislich ist er mit knapp 2 Euro auch vollkommen im Rahmen. 





Die Daycream mit integriertem Primer fand ich mit 5,99€ aber überteuert. 
Dennoch hab ich diesmal zugegriffen und mich dafür entschieden. 

Was mir gleich auffiel, die Creme ist stärker parfümiert als andere. Es verfliegt zwar nach einer Weile, dennoch ist es vielleicht für die ein oder andere störend oder empfindlich. 

Aber ich vertrage die Creme, dass ist für mich besonders wichtig und ausschlaggebend. 
Die Funktion des Primer habe ich bisher nur 2x getestet unter dem Make Up. 
Meine Haut war leicht Glowy, frisch nach dem Auftrag. Ansonsten blieb alles beim alten und es hielt gleich gut wie z.b. mit dem Primer aus einer älteren Rdel Young LE.




Ich denke, jeder sollte hier nach seinem Bauchgefühl entscheiden, ob er die Produkte testen mag.
Für manche sind die Produkte sicher etwas übertrieben teuer. Für andere genauso ansprechend wie für mich.
Es gibt aus der Reihe ebenfalls noch ein Faceoil und Masken. 

Vielleicht ist das für einige interessant. 
Aber wie immer, sollte das jeder selber rausfinden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen