Samstag, 2. November 2019

Rdel Young Crystal Fusion LE - Highlighter Neu Swatches

*Werbung




Rdel Young 
Crystal Fusion LE

Highlighter 

3,59 Euro 





Und wieder eine neue LE von Rdel Young. Momentan ist Rossmann ja fix hinterher mit Nachschub und man hat das Gefühl, sie machen sich auch viele Gedanken, dass es toll wird.

In der neuen Crystal Fusion LE gibt es neben diesem Highlighter noch einen Bronzer, 2 Eyeshadows und 2 Nagellacke.





Aber kommen wir zurück zum Highlighter. 
Er ist wie ich finde, sehr schön geworden. 

Ein toller, kühler, silbrigen Ton. Ideal im Winter zu nutzen.
Aber natürlich auch im restlichen Jahr. 






Er lässt sich staubfrei auftragen, krümelt nicht und lässt sich schön verblenden. 
Die LE ist wie gesagt, ganz frisch und kommt somit bald auch zu Euch.

Allein das Packaging sprach mich sofort an. 
Die tolle Schwarz mit Hologramm Prägung ist bei mir immer automatisch ein Kaufargument. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen