Freitag, 20. April 2018

Essence Mermaid Gang Prismatic Blush Palette - Online Exclusiv Swatch



ESSENCE
Mermaid Gang

Prismatic Blush Palette
01 99% Mermaid

5,2 gr. - 4,29 Euro

Online Exclusiv bei Essence.eu




Da hat uns Essence wieder was tolles beschert.
Diese tolle und limitierte Blush Palette ist der Wahnsinn.
Für alle Blush Suchtis wie mich genau das richtige. Und das Thema Mermaid ist auch noch lange nicht vorbei.

Die 4 seidig-zarten Nuancen sind vielleicht etwas gewagt, aber dennoch eine Augenweide.
Auch kann man sie sicherlich toll als Lidschatten oder Highlighter anwenden.

Der leichte, prismatische Effekt der Farben kommt noch hinzu, um das Gesamtbild der Palette zu komplimentieren.






Für den Swatch habe ich einmal leicht durch die Farben gestrichen und sie ließen sich problemlos auftragen und ohne großes Krümeln verblenden.
Man brauch hier nicht viel an Farbe und bekommt so ein Ergebnis, was wünscht sich Frau mehr?


Für den schmalen Preis ist die Palette einfach ein Traum.
Hier hat Essence alles richtig gemacht.

Wer jetzt auch am überlegen ist, sich die Palette zu kaufen, überlegt bitte nicht zu lange.
Denn Sie ist ja limitiert und Solange Vorrat reicht erhältlich.
Also schnappt Sie euch.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen