Freitag, 27. April 2018

"Meerjungfrauen küssen besser"..... Mermaid Neuheiten



Auch diesen Frühling und Sommer kommen wir um das Thema Meerjungfrau wohl nicht herum.
Das wissen auch die Drogerien und andere Geschäfte und lassen uns das Einkaufen umso leichter fallen.

Ein paar Neuheiten durften so auch bei mir mit einziehen und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.





Diese 3 süßen Muschel Lip Balms gibt es für je ca. 1,59 Euro bei Kik.





Ein neues Reinigendes Handgel mit süßem Muschel und Flossen Design gibt es für 1,95 Euro bei dm.




Und zu guter letzt noch ein Meermaid Set mit kleines Muschel Seife, die lecker Duftet und kleiner Handcreme.
Im süßen Netz für ebenfalls 1,95 Euro bei dm.



/

Vielleicht kauft Ihr euch auch etwas davon?
Die Produkte sind erst neu verfügbar, also sollten diese auch reichlich vorhanden sein.
Aber leider sind alle limitiert.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen