Sonntag, 29. April 2018

Makeup Revolution 1,000,000 Lidschatten Palette Limitiert Swatch



Makeup Revolution 
1,000,000
Lidschatten Palette 

Einzelpreis ca. 10€





Von Makeup Revolution gibt es eine tolle und limitierte Lidschatten Palette. 
Beim Online Shop von Rossmann habe ich Sie bestellt.
In der Aktion gab es Sie ab einem Bestellwert von 10 Euro (nur von Makeup Revolution Produkten) gratis dazu. 

Zusätzlich gab es letzte Woche noch 30% auf Highlighter, Blushes etc., da musste ich nicht lange überlegen und schlug zu.
Und ich bereue es keine einzige Minute.





Meine Kamera konnte gestern die Farben leider nicht so toll einfangen, in echt sind sie noch schöner und intensiver.





Alle Farben, bis auf die hellste Variante sind super pigmentiert. 
Einmal kurz in die Farbe tauchen reicht aus, um das Auge zu schminken.
Sie sind buttrig weich und man kann Sie super aufbauen. 

Für mehr Intensität, einfach anfeuchten oder mehrmals drüber. 





Ich bin echt froh, die Palette bekommen zu haben.
Die Aktion gilt noch eine Weile, solange Vorrat halt reicht.
Auch bei Kosmetik 4 Less ist die Aktion noch verfügbar. 
Überlegt hier also nicht zu lange.


Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen