Sonntag, 14. Juli 2019

Alverde Wolke 7 by Vanessa Mai Limited Edition Highlighter Swatch

*Werbung 



Bei dm gibt es seit ca. 2 Wochen die neue Alverde Wolke 7 LE in Zusammenarbeit mit der Sängerin Vanessa Mai.
Normal wollte ich davon nichts kaufen, da ich auch kein Fan von Ihr bin, aber beim Swatchen vor Ort bin ich dann doch schwach geworden. 






•Alverde Wolke 7•
By Vanessa Mai
Highlighter 

Limited Edition 

4,95 Euro






Der Highlighter durfte dann doch noch mit.
Die 2 Farben, ein helles Kupfer/Gold? und ein leicht irisierendes weiß fand ich spannend. 






Leider Krümeln die Farben bei mir sehr, was sich aber zum Glück gut verblenden lässt.
Die Farbabgabe kann sich sehen lassen. 







Beide Farben sind schön intensiv, man kann sie auch gut aufbauen.

Für einen Highlighter von Alverde echt top.

Die LE soll bis Ende des Jahres verfügbar sein.
Ob es 100% stimmt, kann ich leider nicht sagen.

Wer also was davon mag, sollte es sich schnell kaufen.








*Werbung / Produkt wurde von mir selbst gekauft und bezahlt. 


1 Kommentar:

  1. Ich hatte der Kosmetik von Vanessa May bisher auch keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich wusste bisher aber auch gar nicht, dass sie die mit Alverde zusammen heraus gebracht hat, das finde ich super! Ich benutze nur noch Naturkosmetik, von Alverde habe ich sehr viel dekorative Kosmetik. Meine Pflegeprodukte habe ich die meisten von Baerbel Drexel, die Produkte sind auch alle zu 100% naturrein. Ich werde jetzt aber auch Vanessa May mal eine Chance geben. Ich finde solche Produkte einfach unterstützenswert. :)

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen