Samstag, 20. Juli 2019

Rival de Loop Young Korean Trends LE Einkauf Swatch Rouge Cushion & Pudding Primer

*WERBUNG



Am Donnerstag habe ich völlig unerwartet diese neue LE von Rival de Loop Young entdeckt. 
"Korean Trends"

Mich hatte sofort der Pudding Primer und der Rouge Cusion angesprochen. 





¤ Rival de Loop Young ¤
KOREAN TRENDS LE

Pudding Primer
10ml - 2,49€


Rouge Cusion
Vegan
3,49€







Der Pudding Primer riecht so genial. 
Es ist einfach ein toller Duft, der einem nur gefallen kann.
Er soll Hautunebenheiten kaschieren und dank seiner besonderen Textur, schnell einziehen. 

Inspiriert von Koreanischen Trends. 





Ein Rouge Cousin hatte ich lange nicht mehr. 
Und dazu die schöne helle Farbe, die perfekt zu sein scheint für meinen Weizenmehl Teint.

Man benötigt hier echt wenig vom Rouge, lieber nochmal drüber gehen als gleich Zuviel.

Die Textur ist ebenfalls leicht und cremig.






Am besten mit den Fingern nochmal auf der Haut gut verteilen. 
Macht zarte, gesunde Bäckchen. 




Die LE ist neu und zieht nach und nach in alle Märkte ein.







*Werbung / Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen