Sonntag, 21. Juli 2019

Notino.de Black Summer Friday Sale Einkauf mit YSL

*Werbung 



Vor kurzen war Summer Black Friday Sale bei Notino.de
Da hatte ich euch ja hier informiert.
Es waren so viele tolle Marken mit am Start und ich habe mich mal für etwas Luxus entschieden.
Das darf ja auch mal sein.
So fiel meine Wahl auf 3 Produkte von Yves Saint Laurent.






Die edel wirkende Umverpackung in Gold ist klassisch Schlicht gehalten.




Dafür können sich die Produkte sehen lassen.





YVES SAINT LAURENT
Face Palette
Collector

Shimmer Rush

(Blush Illuminateur)

9 gr. - 32,50 Euro




Allein die leicht Holo-Regenbogen Optik finde ich der Hammer.
Ein Absoluter hingucker in jeder Handtasche und natürlich auf der Hand.







Die zarten Nuancen passen sich gut aneinander an und machen einen frischen und nicht zu auffälligen Teint.
Einfach zarte Bäckchen, eigentlich eher was für den Frühling, aber bei den warmen Temperaturen momentan reicht eine leichte Farbe auch aus.
Die Textur ist samtig zart und ist für Luxus Kosmetik perfekt.






YVES SAINT LAURENT
Volupté
Plump-In-Colour

Furious Gold

Lippenstift

3,5 gr. - 25,50 Euro






Hach - Ein Volumenverstärkender Lippenstift, dazu noch mit Herz Muster in der Mitte.
Bitte, welches Mädchen oder Frau wird da nicht schwach?
Er befeuchtet und pflegt die Lippen und dank seiner dezenten Nude Farbe, kann man ihn den ganzen Tag gut tragen.
I Love it.....





YVES SAINT LAURENT
La Laque Couture

Rose Abstrant

Nagellack

10 ml - 19,40 Euro





Ein klassischer cremig-milchiger Nagellack in gewohnter YSL Qualität.
Trägt sich sehr gut auf und hat einen schönen Glanz.
Werde noch ein Foto hinzufügen auf den Nägeln.
Ich kann bisher nicht meckern, für den Preis bekommt man auch die erwartet Qualität aus Paris.






/



Mein Fazit:
Es sind für mich die ersten Kosmetik Produkte aus dem Hause YSL.
Parfums kenne ich schon ewig und bin schon ein großer Fan davon.
Aber auch die Kosmetik hat mich nun überzeugt.
Dank Notino.de habe ich noch ein wenig gegenüber anderen Anbietern gespart.

Vielen Dank an Notino.de und Euren Black Summer Friday Sale.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen