Sonntag, 14. Juli 2019

LR Bubble Mask mit Aloe Vera - Review

*Werbung / PR-Sample




Mich erreichte letzte Woche diese für mich absolut neue Magic Bubble Mask von LR. 






•LR•
MAGIC BUBBLE MASK

19,95€


Erhältlich über LR-Berater







Ich habe die Maske hier schon öfter gesehen und war umso neugieriger. 
Aber es funktioniert und ihr habt dann einen coolen Schaumteppich im Gesicht.
🤪

Das Gel sollte man zügig auf die Haut geben.  Innerhalb von Sekunden spürt man es kribbeln und blubbern. Es bildet sich ein Schaum, der aber bei mir innerhalb von 5 Minuten dann komplett verschwunden war.
Er löst sich dann quasi in Luft auf.
Danach wäscht man die überschüssigen Reste mit Wasser von der Haut ab.

Die Haut ist spürbar gereinigt und zart, brauch dann aber dennoch eine leichte Creme.








LR sagt dazu:

Aloe Vera Magic Bubble Mask

Dein Maskenerlebnis für strahlend schöne Haut!

Die neue Aloe Vera Magic Bubble Mask bietet Tiefenreinigung, Detox und Feuchtigkeit in einer neuen Textur. Direkt nach dem Auftragen verwandelt sich das Gel innerhalb von Sekunden in einen Schaum aus winzigen, knisternden Bläschen. Ingwer- Extrakt und Moringa-Extrakt befreien deine Haut von Hautschüppchen und Umweltschadstoffen. 
Zudem beugt die Maske mit einem lotusähnlichen Effekt der Ablagerung weiterer Schadstoffe vor, während Aloe Vera intensive Feuchtigkeit spendet und die Regeneration der Haut unterstützt. Dabei erhöht der Bubble-Booster die Sauerstoffzufuhr und lässt kleine Bubbles entstehen, die die Detox- und Feuchtigkeitswirkung verstärken. 
Ein Erlebnis, das man hören, sehen und fühlen kann. Das Ergebnis – Einfach magisch!




Wer Interesee hat, kann sich via PN melden, dann schick ich Euch einen Link dazu.






*Werbung / PR-SAMPLE: das Produkt wurde mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.  

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Inhaltsstoffe wie Ingwer, Moringa und Aloe Vera sehr schön. Ich mag es, durch geeignete Pflanzen den Organismus zu unterstützen. Ich nehme auch schon regelmäßig Traubenkernextrakt ein, den ich über https://www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen bestelle. Es unterstützt das Abwehrsystem und durch die Verstärkung der Durchblutung macht es auch ein schönes Hautbild. Ich werde die neuartige Bubble Mask sehr gern mal ausprobieren. Ich finde die Zusammenstellung und Wirkweise der Maske wirklich spannend. :)

    AntwortenLöschen