Montag, 22. Juli 2019

Sommerdüfte mit Notino.de Davidoff & Jil Sander

*Werbung 







Hallöchen!
Der Sommer kommt ab Morgen gnadenlos zurück.
Passend dazu habe ich bei Notino.de noch Sommerdüfte mit dazu geshoppt.

Einmal ein Klassiker, Davidoff Cool Water Woman und ein neuer Duft von Jil Sander - Sun Delight.







Neue Sommerdüfte - die man am Tag und am Abend auch wunderbar tragen kann.
Der Klassiker Cool Water Woman von Davidoff ist ein leichter, spritziger Duft, ideal auch für den Urlaub am Meer.
Sun Delight von Jil Sander ist ein leicht pudriger Duft und eine tolle, gelungene Mischung und für mich komplett Neu.








JIL SANDER
Sun Delight

Eau de Toilette

100 ml - 18,42 Euro



Jeder, auch ich glaube auch wirklich jeder kennt den Klassiker Jil Sander Sun.
Und wenn man denkt, das hier ist sicher eine kleine Abklatsch Variante davon, den muss ich enttäuschen.
Es ist wie ich finde, ein komplett neuer Duft entstanden.
Eine Mischung aus leicht blumig und orientalisch.
Ein toller Duft, der für mich auch super in den hoffentlich bald kommenden Herbst passt.

Er ist nicht aufdringlich und dennoch immer und langanhaltend präsent.
Ich liebe ihn jetzt schon so und er ist mein neuer Liebling.
Müsst Ihr unbedingt mal dran riechen.








Eau De Toilette

100 ml - 24,90 Euro



Bei diesem Duft hier ist es quasi genau anders, es ist wie ich finde eine leichtere Frauen Variante des Männer Klassikers Cool Water.
Aber dennoch auf seine Weise anders und absolut super.
Er ist wie schon gesagt, ideal für den Urlaub am Meer oder am Tag gut tragbar.
Seine frische Note macht immer gute Laune.



Bei Notino.de macht es einfach immer wieder Spaß nach Neuheiten oder auch Klassikern zu stöbern.
Man findet immer was tolles oder vollkommen neues.
Schaut doch einfach selbst mal vorbei.









1 Kommentar: