Mittwoch, 20. März 2019

Catrice Addicted To... Lidschatten & Face Paletten - Neu Preview

*Werbung





 Völlig überraschend und ohne große Vorankündigung gibt es neue Lidschatten & Face Paletten von Catrice.  Gesichtet wurden Sie bei dm und es gibt gleich 4 Lidschatten und 4 passende Face Paletten an der Zahl.

Die Lidschatten Paletten kosten je um die 10,99€, Face Paletten je um die 8,79€.


Die Lidschatten Paletten reizen mich wenig, leider gefällt mir daraus höchstens 1-2 Farben je. Oder man hat solche schon Zuhause. 
Dennoch finde ich die Idee gut mit der Zusammenstellung der Farben. 

Auch die Face Paletten werden bei mir wohl liegen bleiben, da ich davon auch genug habe. 
























*Werbung / Bildquelle: Catrice.de 

1 Kommentar:

  1. Die Chocolate Palette hat echt was. Aber ich bleibe sicherlich Standhaft😁

    AntwortenLöschen