Samstag, 23. März 2019

Essence CATRICE PALETTES LOVE ESSENCE BRUSHES Limitiert Exclusiv bei dm

*Werbung





| CATRICE PALETTES LOVES ESSENCE BRUSHES |

Limitierte Edition mit 5 Pinseln

Exklusiv für 4 Wochen bei dm und dm.de erhältlich 

2,99€ - 3,99€







Seit letzter Woche gibt es ganz überraschend und exclusiv bei dm und dm.de einen Tower von Cosnova.
Dieser ist voll gepackt mit Eyeshadow Paletten und passenden Highlightern und Rouges von Catrice, sowie diesen Pinseln von Essence. 

Die Catrice Produkte hatte ich euch ja bereits in einem extra Post vorgestellt. 

Ich als Pinseljunkie musste mich gleich nochmal auf den Weg machen und wurde auch direkt fündig.
Mit nahm ich allerdings nur vier von fünf Pinseln.


Essence Lidschatten Pinsel Eyeshadow Brush - 2,99€

Essence Lidschatten Pinsel Precice Eyeshadow Brush - 2,99€

Essence Highlighter Pinsel Rouge und Bronzer Brush - 3,99€

Essence Highlighter Pinsel Highlighter Brush - 3,99€



Die Pinsel sind in gewohnter Essence Qualität.  Super weich und stabil mit dem richtigen Widerstand. 
Der leicht abgeschräkte Pinsel eignet sich gut für das Contouring. 
Lidschatten Pinsel Brauch Frau immer und die restlichen Pinsel auch 😁 



Sichert euch die Pinsel also schnell, denn Sie sind begehrt und limitiert.






*Werbung / Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen