Dienstag, 19. März 2019

Rival de Loop Young Mega Teint Palette Neu Swatches

*Werbung 




| Rival de Loop Young |
Mega Teint Palette 

4,99€
Neu bei Rossmann







Ebenfalls auch neu in der Rdel Young Theke ist diese Mega Teint Palette.
Sie beinhaltet Highlighter, Blushes und Contouring Farben. 

Ich habe Sie in der 30% Aktion gekauft und dachte mir, da kann man zum aus testen nichts falsch machen.




Obere Reihe 




Bis auf je die ersten 2 Farben von links, die leider etwas krümeln, bin ich mega zufrieden. 
Das Krümeln kann man jedoch gut wieder verblenden.
Alle anderen Farben sind sehr weich und lassen sich gut anwenden. 
Besonders bei der unteren Reihe sind die Farben noch intensiver und von der Pigmentierung stärker.




Untere Reihe 





Die untere Reihe ist einfach toll und der Highlighter / Blush Ton (2. Von unten) hat es mir angetan. 
Dieser sieht auch als Lidschatten super aus und ist schön intensiv.


Alles in allem bin ich für die Menge an Farben zufrieden für wenig Geld.
Ideal ist diese Palette sicherlich auch für Anfänger oder welche,die nicht zig einzelne Farben Zuhause haben möchten.









*Werbung / Produkt wurde von mir selbst gekauft und bezahlt. 


1 Kommentar:

  1. Ich sage es ja, man hat doch meistens Zuviel davon schon daheim 😋😎

    AntwortenLöschen