Montag, 18. März 2019

Essence Good Vibes Good Memories LE - Swatches

*Werbung





Die neue Essence LE "Good Vibes Good Memories" schreit gerade zu nach Frühling. 
Schon bei den Pressebildern war es um mich geschehen.
Daher stelle ich euch meine Beute mal genauer vor.





-Eyeshadow Palette - 4,99€
-Blush & Highlighter Drops - 3,79€
-Glow Baked Highlighter - 3,49€
-Blush Trio - 3,99€
-Duo Highlighter - 3,49€



/





Die Blush & Highlighter Drops sind auch ein Highlight.
Die pigmentierung ist sehr gut und kräftig und man sollte vorsichtig dosieren.
Hier ist weniger mehr!
Der Glow ist sehr hoch. 





Immer wieder ein Must Have für mich, die Lidschatten Paletten von Essence.
Und dazu noch meine Farben.




Einige Farben sind etwas schwach, was mich aber nicht wirklich stört.
Finde alle dennoch sehr schön und kann sie gut anwenden. 






Den Duo Highlighter lasse ich erstmal unberührt.  Er kommt in die Sammlung. 




Auch das Blush Trio ist in schönen kräftigen Frühlings Farben und bleibt erstmal unberührt. 







Und als letztes, das Highlight der LE schlechthin.
In den meisten Läden schon ausverkauft und zurecht. 
Der Highlighter ist ein Träumchen. Auch hier ist die Pigmentierung Traumhaft.  Es reicht auch eine kleine Menge an Produkt und man sollte leicht schichten. 
Der Glow kommt von alleine. 





*Werbung / Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt. 

1 Kommentar:

  1. Die LE ist echt toll und gelungen. Freut mich, dass Du auch was bekommst. Lg

    AntwortenLöschen