Freitag, 22. März 2019

Balea Japanese Blossom Lipcare Set Neu - erster Eindruck

*Werbung





| BALEA JAPANESE BLOSSOM | 
Dein Pflegeritual für samtweiche Lippen 

3er Set - 4,95€.

Limitierte Edition 






Neu und limitiert als süßes Mini Set von Balea.
Es verspricht samtweiche Lippen, ideal auch zur Vorbereitung oder Pflege nach matten und langanhaltenden Lippenstiften, da diese oft die Lippen sehr in Mitleidenschaft nehmen.








Lippenpeeling - sanfte Mini Körnung, die ich kaum wahrnehmen kann. 
Dennoch spürt man ein wenig die Pflege.


Lippenglow - ich empfinde es als einfachen durchsichtigen Lipgloss mit wenig Duft.


Lippenmousse - milde cremige Konsistenz, Pflege ist ok für Balea. 





Was ich schade finde, die Produkte haben zu wenig Aroma nach Kirsche.  Zumindest empfinde ich es so.

Ansonsten ist das Set für 5€ einen Versuch wert und man macht nichts falsch. 
Es ist auch ein schönes Geschenk für Ostern für die Freundin, Mutter.......







*Werbung / Produkt wurde von mir selbst gekauft und bezahlt.  

2 Kommentare:

  1. Vielleicht testest Du es ja doch noch und empfindest es anders als ich. Lg����

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich brauche Rat - Lippenmousse ist Pomade oder als "Lippenmaske" verwendet? Danke schön :-) E.

    AntwortenLöschen